Freitag, 5. Juni 2015

Trüffel, unser goldiges Schillerlöckchen [Bunt ist die Welt | *Fische*]

Wieder viel zu spät für Lottas wunderschöne Aktion *Bunt ist die Welt*, möchte ich doch wenigstens noch fix unseren Trüffel zeigen. Hinter/neben ihm versteckt sich übrigens sein schüchternes Mädchen Rosalie ... also quasi alles wie gehabt im Planschbecken. ;0)

Wünsche Euch allen
ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Fisch Fisch hurra!
    Auch dir/euch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Seufz - herrlich - Trüffel und Rosalie beim romantischen blubbern - so entzückend!
    Liebe Grüße und dir und all deinen reizenden Mitbewohnern ein schönes sommerliches Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Und immer ist jemand noch später dran ;-) Ich hatte gerade erst eine Eingebung...
    Süß der Trüffel. Fast hätte ich gesagt:"Zum Anbeißen" ;-))

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Trüffel....wie goldig!!!!! Dann schicke ich mal ein fröhliches BLUB BLUB rüber zu Trüffel und co!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. *blush* Bei Schillerlocke fiel mir tatsächlich zuerst die geräucherte und sehr leckere Version ein. Wie gut, dass das Schillerlöckchen das nicht gehört hat... ;))

    Hab ein sonniges WE! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh , liebe Sonja , gibt es das Pärchen immer noch ? Wie alt kann eigentlich so ein Fisch werden ? Klasse Foto hast du von den beiden Schwimmern geknipst . :)
    Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja witzig aus! GLG und drück dich! Dany

    AntwortenLöschen