Sonntag, 7. Juni 2015

Noch einer, der Steine aus dem Weg räumt ;0) [*ABC der Technik | L*]

Und wieder im genialen Technik Museum Speyer entdeckt ...

L wie ...
... LKW/Lastkraftwagen.

Dieser Laster gefiel mir unheimlich gut. Und weil ich keinen Schimmer hatte, wie und wo ich diesen Prachtburschen sinnig in irgendeinen Post mit einbauen könnte, war ich umso begeisterter, als die liebe Jutta vor ca. einem halben Jahr ihre großartige Idee des ABC der Technik präsentierte. 
Ja, und hier ist er nun. ♥ ♥   

Weitere L-Ideen zum Abc der Technik findet Ihr hier!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sonja , das ist aber auch ein schöner LKW . Der Oldie kann sich in jedem Fall sehen lassen . Mein L ist noch in arbeit , Augenzwinkern . Habt einen schönen Sonntag . :)
    Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  2. Schaut auch klasse aus, ich finde eh das alte Fahrzeuge viel mehr Charme haben. Klasse dass du nun einen Platz für ihn im Post gefunden hast. Gefällt mir!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Echt stark.
    glg zu Dir:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein Lkw mit Charme, der noch dazu ein Hucke-Pack-Gefährt geladen hat, ist ja nicht die Norm.
    Früher hatte man sich noch etwas einfallen lassen, um einen Lastkraftwagen etwas freundlicher aussehen zu lassen - oder ist es bloß die Nostalgie, die den Blick verklärt?
    Auf jeden Fall eine tolle Aufnahme von Dir. ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Na, siehst Du, liebe Sonja, nun kommt Dein Foto von diesem schönen alten Lkw auch noch an die Reihe.
    Es wäre auch wirklich schade gewesen, wenn das Bild im Archiv versauert wäre. Das ist doch schon etwas Besonderes mit dem kleinen Wagen oben drauf. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein "Schätzchen". Gut, dass du nun einen Platzt für ihn gefunden hast ;-))

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. Super hast du den LKW platziert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Der ist klasse. Schön dass du ihn fotografiert hast.
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  9. Na zum Glück hat der Schöne noch ein Plätzchen in der Öffentlichkeit bekommen.
    Gefällt mir gut. Also beim Auto-Outfit war früher wirklich alles besser :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Gefährt - die sind so in den Fünfziger Jahren vom Besten gewesen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich auch, dass du uns den schönen Laster zeigst :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Sonja, tolle Aufnahme des Lasters. Dieser erinnert mich an meine Märklinjahreswagen, da ist auch öfters so einer drinnen!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  13. gut aufgenommen, alles Gute für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Das passt echt gut ins ABC ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth, die sich jetzt noch den süssen Spatzenpost durchlesen wird!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sonja,
    das ist ja ein uriges Teil und passt wie die Faust aufs Auge zum ABC der Technik. Wie alt mag der wohl schon sein und noch so gut in Schuss.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Das Museum ist echt der Hammer!! Meine Kinder und mein Mann Lieben es. Drück dich, Dany

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin diesem Projekt einfach untreu geworden, schäm.......
    Aber, ich kann ja jetzt bei dir all die tollen technischen Dinger aus Speyer betrachten. :-)

    Der ist echt klasse, gell?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen