Sonntag, 26. April 2015

1, 2, 3 Latüchten [Bunt ist die Welt | *Straßenlaternen*]

Latüchte Nr. 1 im Blätterdress.
~ ~ ~

Diese Laterne ist eigentlich ein Scheinwerfer. Wirft den Fußballern hier im Ort ein bisschen Schein aufs Feld. Damit sie den Ball besser sehen. Oder treffen. Oder so. Keine Ahnung. Was verstehe ich schon von Fußball ...
~ ~ ~

Und dann ... na ja, diese fand ich einfach toll.


Treffpunkt ist wie gewohnt in der bunten Welt von Lotta!
Mitmachen erwünscht!

Kommentare:

  1. Laterne , Laterne leuchte fein
    und bring mich zu meiner Sonja heim . :))
    Die Laterne im Blätterkleid ist klasse .
    Liebste Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Toll, mit dem Sonnenschein dabei

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt einen Blick für tolle Motive! Mein Favorit ist die Blätterlaterne....hihi.....wunderbar!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. ...damit sie den Ball besser treffen ;-),
    liebe Sonja, diese Lampen solltest du mal erfinden...lohnt sich bestimmt, weil sie reißenden Absatz finden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja schon fast ein Suchbild für mich.... Die Laterne hab ich erst auf den zweiten Blick gefunden.^^
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schwesterherz ♥

    Laterne im Blätterdress- da musste aber ganz genau hinschauen. Da siehst du ja den Wald vor lauter Bäumen......räusper.....die Laterne vor lauter Blätterwerk nicht!!

    Einen schönen Start in eine neue Woche!
    Deine Schwester Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen....erst der Mantel, dann der Mond und zuletzt wird doppelt "heimgeleuchtet" ;-)))) Echt klasse liebe Sonja, denn auch anders als bis dato gesehen (im Projekt).

    Hab nen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Eingegrünte definitiv am besten.Von mir aus könnte man eh die halbe Welt eingrünen.
    Und so mancher Fußballmannschaft hilft auch die stärkste Laterne nix mehr, die sehen höchstens die Rote.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Laternen.
    Fußball ist nicht wichtig, wichtig ist nur nicht zugeben nichts zu verstehen!
    Die letzte Laterne sind ich klasse. Die im Mantel verzaubert...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    tolle Exemplare zeigst du:
    Fast unsichtbar bis zu unübersehbar!!!
    Klasse Fotos zum Projekt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Da muss ich euch doch glatt mal die Schiedsrichter "Fritz und Frieda" vorbeischicken. Die beobachten ein Spiel immer von oben, denn vor dort hat man den totalen Überblick, der manchen Schiedsrichter unten einfach fehlt....lach.
    Deine Sammlung ist genial :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. :-)
    Hab mich mal ein bisschen durchgeklickt und mag Deinen Schreibstil sehr!, werde wiederkommen.
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen! Schön, dass Du hier mitlesen magst.♥

      Löschen