Dienstag, 17. März 2015

hochgradig retrograd {Bunt ist die Welt | *von unten nach oben*}

So langsam neige ich zu der Vermutung, dass dieses retrograde Gedümpel fester Bestandteil meines inneren Planetensystems ist. Voller Tatendrang und anderen euphorischen Irrläufern renne ich gekonnt ... vor die Wand. Wieder und wieder. Klar lerne ich dazu. Mal laufe ich schneller, mal langsamer ...
Nein, nein, nein, das soll jetzt keine Nörgelorgie werden. Weswegen auch. Alles gut so weit. Bis auf diese perfide Wand ... 

So, dann mogeln wir uns nun mal weiter ... denn dann sind wir (also ich) endlich mal dabei bei Lottas toller Aktion „Bunt ist die Welt“















Ich bleib jetzt mal stur hier sitzen und winke ganz lange, ganz dolle
und wünsche Euch allen einen super sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Sonja
    oh, ja, da rennt man ob man will oder nicht ganz zwangsläufig immer wieder gegen. Diese verd... Wand, die Geschwindigkeit macht´s, du bist auf dem besten Weg ;-)))
    Ganz liebe Grüße schick ich Dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal läuft es halt nicht - Oder man gegen die Wand. ;)

    Aber so lange Du noch so tolle Bilder machst!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. In Abwandlung des Songs "Live is a Rollercoaster" könnte man auch sagen Live is a Riesenrad und dreht sich und dreht sich und irgendwie müssen wir da mit. Nur gut, dass wir meistens wenigstens die Geschwindigkeit selber regeln können. Ich winke ganz dolle zurück!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein Zitat von Bärbel Wilde, " Wir können unserem Leben nicht mehr Zeit geben,aber unser Zeit mehr Leben.", fällt mir beim Anblick dieser bunten Alltagsmomente ein. Man muss sie erst einmal erkennen.
    Alles Liebe dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön, liebe Sonja,
    dass du diese tollen Projektfotos doch noch alle zeigst...hast du die Schuhe selber hoch geworfen?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, liebe Birgitt, das war ich nicht. :0)
      Eigentlich hatte ich gehofft, dass in der Zwischenzeit noch ein paar/Paar dazugekommen wären. Leider war aber nichts mehr da. Schade, ich fand es witzig und schick ...

      Löschen
  6. An Wasser- und Schuhepost konnte ich mich sogar noch gut erinnern (huch, wo ich doch sonst so vergeßlich bin)

    Dein Riesenradfoto ist klasse, besonders auch weil da die Verkräuterung so gut wirkt. Ich marschiere da gerne etwas flotter vorbei, ich mag den Krautdurcheinandergeruch überhaupt nicht.

    Schön bunt. Die Wand scheint ja eher grau zu sein. Ich glaub', ich kenn' die! ;-( Tröstet jetzt nicht wirklich, gell, aber sei versichert, bist nicht alleine.

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen und das Riesenrad finde ich absolut toll. Immer wieder beeindruckend wenn man hochschaut und so viel entdecken kann.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön bunt ist das. In die Dinger kriegt mich keiner rein - Höhenangst -
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt willst du es aber wissen , ich komme gar nicht nach mit dem kommentieren , Augenzwinkern .
    In dem Riesenrad würde ich gern sitzen . Du sicher nicht , oder ? :)
    Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen