Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen 20fünfzehn!

Alles Liebe und Gute,
viel Freude, Erfolg und Gesundheit für 2015
wünsche ich allen liebgewonnenen LeserInnen,
Schreiberlingen,
Momente-in-Bildern-FesthalterInnen,
Leben-leichter-MacherInnen,
Tolle-Sachen-BastlerInnen,
Koch-und-BackkünstlerInnen,
Geniale-Tipps-TeilerInnen ... 
(Ihr alle eben!!!)

Ohne Euch wäre dieses Blog schon längst unsichtbar. 
Ihr seid großartig!
Danke, dass es Euch gibt!


Und nun noch so ein bisschen Meins-meins-meins ...
...

Kommentare:

  1. Die Vorstellungen haben was, ein paar könnte ich mich anschließen - und rote Schuhe sind toll, kann ich nur bestätigen :oD
    Mach´s ganz gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Vielen Dank für die lieben Wünsche.
    Jede Woche eine Postkarte verschicken zu wollen finde ich gut, für mich wäre das eine echte Herausforderung.
    Rote Schuhe habe ich schon gefunden ;) dir werden sie auch noch über den Weg laufen, bestimmt!

    Alles Gute für 2015 wünscht Dir

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year. Tolle Sachen hast du dir da in 2015 vorgenommen.
    Liebste Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  4. du liebe...mögen all deine wünsche in erfüllung gehen und ja...greif nach den sternen!!!!! ich sende dir jedenfalls all meine guten wünsche für dich und deine lieben verbunden mit gaaaanz viel gesundheit! ich drück dich von ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee...

    Wünsche euch einen guten Start in 2015

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deinen Liebsten von Herzen alles gute fürs kommende Jahr. Ich hoffe es wird so wie du es dir vorstellst!!!!
    Bei uns wird dieses Jahr auch sehr interessant!!! Wir sind schon sehr gespannt!!!
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir, dass du in 12 Monaten ganz viele kleine Häkchen auf der Liste hast :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück Dir die Daumen für Deine persönlichen (interessanten) Vorsätze.
    Wie heißt es schön, wie das alte sich neigt, dass neue sich zeigt.
    Ich war gestern brav beim Sport, hab ganz brav aufgeräumt und beim Silvesteressen brav aufgegessen.
    Tata. Heute hatten wir strahlenden Sonnenschein bei Pulverschnee und leichter Kälter. Ein perfekter 1. Januar, wo wir gleich nach dem Frühstück zu einem langen Spaziergang aufgebrochen sind. Das neue Jahr lässt sich gut an.
    Einen schnellen Freitag. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, danke für dich und deine immer wieder schönen Posts. So habe ich immer viel Freude daran und meistens ein Lachen im Gesicht.

    Mögen sich all deine Wünsche erfüllen, und vor allem auch Gesundheit der stetige Begleiter sein.

    Ich werde dann mal testen ob sich hier eine Ente steicheln lässt, gelle...dann haste noch nen Grund mehr hier mal vorbeizuschauen ;-)

    Alles liebe und Gute sowie ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. JAWOHL!!!!! So muß das!!!! Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir und deinem einzigartigen Blog!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja...du bist die Beste...;-)))))))))...da sind wir schon zwei, denen Trends wurscht sind...Viel Freude mit deinen guten Vorsätzen...Ein gesundes und glückliches neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine liebe Sonja,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute für 2015 und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen ♥

    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Haben wir schon , ich weis , trotzdem wünsche ich dir nochmal alles erdenklich Gute für 2015 .
    Auf das sich deine Vorsätze erfüllen und du am Ende sagen kannst : Hurra , ich habe alles geschafft !!!
    Lass dich drücken meine Süße . Ich vermisse dich sooo sehr !!! :)
    Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute, alles Liebe für das Jahr 2015!

    Ich wollte Dir immerwieder eine Mail schreiben, doch wenn Robert daheim ist komm ich zu nix..... Ab 7.1. ist wieder Schule, das ist irgendwie gut

    Die Bilderrückschau ist toll, danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Happy New Year - alles Gute für das Neue Jahr - vor allem Gesundheit :-*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,
    danke für die lieben Wünsche. Ich wünsche Dir und Deine Familie alles Liebe und Gute für 2015.
    Das sind ja interessante Vorsätze. Ich muss mir da auch noch Gedanken machen, was ich dieses Jahr umsetzen will.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr.
    Glück und Gesundheit für Dich und Deinen Familie und dass Du viele Deiner Vorsätze umsetzen kannst.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen