Mittwoch, 31. Dezember 2014

Julmond [*Im Wandel der Zeit 20vierzehn*] & Tschüss, du garstiges 20vierzehn!

So. Nun mal Butter bei die Fische! 20vierzehn, nachdem du so vielversprechend begonnen hattest, können du und ich die letzten Wochen ja wohl getrost in die Tonne kicken. Haste ziemlich versemmelt. Oberstes Kackhaufen-Niveau. Weißte ja selbst, ne?

Sonst so? Ja. Hier muss ich dich, du 20vierzehn, noch mal kurz freundschaftlich knuffen. Wenigstens schenktest du garstige Zicke nicht nur mir, sondern auch der liebsten Christa und all den anderen Zeitwandlern noch flott ein *iWdZ*-Bild mit Schnee!!! 

T S C H A K K A !
Haste fein gemacht. Rettet dich aber auch nicht mehr wirklich ...
Also, tschüss 20vierzehn! Ich wünsche Dir eine gute Reise und komm bloß nicht wieder! Pfiati!


Jepp, so viel schon mal dazu ... 
20fünfzehn, ich wäre dann so weit.
 
***

Und hier alle 12 iWdZ-Bildchen im Schnelldurchlauf ... 







Danke, liebe Christa, für diese tolle Aktion. 


So, und Euch allen da draußen wünsche ich was!
Kommt gut rein, Ihr Lieben!
2015 lesen wir uns wieder ...

Kommentare:

  1. Mich kann's auch mal, das alte Jahr!
    Aber eins wird bleiben - im neuen und in den nächsten - nämlich dass ich dich gerne lese. So. Machen wir ein Häufchen drauf, auf 2014, ja?! Auf ein neues...
    Ich wünsche dir von Herzen das allerbeste, nein... ein grandioses neues Jahr!!

    Kisses,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so weißglitzernd sieht´s nochmal besonders toll aus!
    Dir alles Gute für 2015 - und darüber hinaus!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja ein tolles Bild!! Da hat sich 2014 echt nochmal ins Zeug gelegt und du gut abgedrückt ;)
    Ich wünsch dir für 2015 alles, was du dir wünscht! AUf das es besser wird als 2014 (was ich so raus gelesen habe...)
    Ich drück dich
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    ich wünsche dir ein GUTES 2015 lass dich nicht unterkriegen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Nu isses rum, fühlt sich doch heute gleich viel besser an.
    Der Schnee steht dem Foto gut.
    Alles Liebe, Gesundheit und ein schönes neues Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein besseres Jahr als 2014 es war.
    Und danke für die tollen Bilder samt Deinen großartigen Postings.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste gerade sooo lachen - oberstes Kackhaufen-Niveau? *brüüüüüüüüüüllll* Das hast du supertoll in einem (oder sind das zwei) Wort zusammen gefasst!

    Ich wünsch dir, dass 2015 ein phantastisches wird.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Jo mei, dem hoast es awer jetzt fei ordentlich gegebm, dem garschtigen 20vierzehn. *g*
    Kimm fei groad aus Bayern zruck und des Boarisch is noch total im Kopf drinne.

    Liebe Sonja,

    dein Dezemberbild ist traumhaft schön, so richtig märchenhaft und entschädigt dich doch noch ein wenig zum Jahresschluss für das, was nicht so optimal gelaufen ist.
    Es kann nur besser werden, Kopf hoch, nach vorne schauen und ich wünsche dir von Herzen, dass das neue Jahr 2015 ein gutes, ach was......einfach ein ganz tolles Jahr für dich und deine Lieben wird.

    Vielen Dank, dass du so eisern durchgehalten hast und mir hat es viel Freude gemacht, jeden Monat die Veränderungen deines Motivs zu beobachten und schmunzeln musste ich, als wir dann mit dir durch den Dschungel kriechen durften. :-)

    Alles Liebe und ganz viele Knuddelgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee...

    Wünsche euch allen einen guten Start in 2015

    AntwortenLöschen
  10. ...deine Art zu schreiben, liebe Sonja,
    stimmt fröhlich...der Inhalt und besonders das zwischen den Zeilen allerdings nicht...

    ich wünsch dir, dass dein Jahr 2015 sich besser zeigt und du froh und zufrieden den nächsten Jahresrückblick schreiben kannst...alles Gute für das neue Jahr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das unterschreib ich. Ich schwöre dir im nächsten Jahr verzichte ich gerne auf den ganzen blöden Stress und falsche Nettigkeiten von angeblichen Freunden. Das Jahr endete hier mit einem Knall. Und Neuigkeiten... für 2015. Ich bin der festen Überzeugung dass diese Jahr nur famos werden kann!
    Ich drück dich und wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute!!!!
    Glg und drück dich
    Dany

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du wieder fein gemacht , meine liebe Sonja . Dein Monatsbild ist super passend mit Schnee .
    Bis jetzt haben wir erst einmal ein bisschen gehabt ( für einen halben Tag ) . :)
    Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  13. Toll - die Pics mit viel grün sind am schönsten :)

    AntwortenLöschen