Mittwoch, 22. Oktober 2014

Kleine, dicke Fellnase im Chillmodus


Anm. d. Red.: Bei akutem Nichterkennen bitte - hier - klicken. ;0) 

Kommentare:

  1. ... das wirkt seltsam anrührig ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. So lässt sich´s aushalten.
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir so schlafen tut uns das Kreuz weh oder wir haben einen steifen Hals , lach . :)
    Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gottle....was ist das niedlich♥ Diese kleine Patschefüßchen. die möchte man doch sofort knutschen *hihi*

    Süsse Aufnahme liebe Sonja.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwesterherz ♥
    Nein wie tuffig. Da mag man sich glatt zum Chillen dazulegen. Aber leider würde ich den Käfig sprengen. Nicht das ich zu dick wäre, hüstel. Nein das nicht. Aber bei einer Größe so zwischen 1,50 und 2 Meter und zwei Stubentigern die gerne mit Fraule kuscheln kann die Geschichte sehr schnell kriminell aussehen. Moment, die kleinen Tigers hätten noch die passende Größe, grins. Ich glaube, ich muss mal wieder zum Welt-beste-Pizza essen kommen- mit Katers!! Rein zufällig hab ich noch ne Woche Urlaub. Lieben Gruß eure Sabrina ♥ ♥ ♥ und Tigers

    AntwortenLöschen