Mittwoch, 1. Oktober 2014

Eigentlich [Alles für die Katz]

Ja, eigentlich wollte ich hier ganz viel schreiben. Zumindest eine kleine Anekdote. Aus dem Alltag mit Kleinwildjägerin, Wald-Feld-Wiesen-Prinzessin und Vorgartenzicke. Aber wenn unser rotes Fellchen so guckt ...
... dann fällt mir echt nichts mehr ein. 

Weitere Fusselbacken könnt Ihr Euch übrigens bei Kalle anschauen.
Dort ist jeweils zum 1. und 15. des Monats „ALLES FÜR DIE KATZ“.

Kommentare:

  1. Das kann ich sehr gut verstehen....
    das ist aber auch ein Blick... und ein ganz tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir gerne...also dieser Blick kann nur entzücken und lässt jede Unartigkeit sofort verzeihen ♥

    Absolut goldig und ein tolles Foto!!! Ein dickes Miau und viele Streichler an die Schönheit...

    ....und natürlich liebe Grüssle zu dir

    *wiwi* N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ... da kann man ja nur Futter einschieben ... :-)
    Herrliches Bild.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ga, der guckt aber streng. Musste gleich mal überlegen ob ich was angestellt hab! Tolles Foto :D
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen, ist die süüüüüüüüß. Da brauchst du wirklich nix mehr sagen, lieber knuddeln.
    Rote Katzen sind für mich sowieso die hübschesten :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Foto ♥ Einmal knuddeln bitte!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. *schallendlach*
    Ja, wer kann sich diesen Augen entziehen?
    Ich kann meinen Samtpfötchen auch nie böse sein.
    Und das wissen sie natürlich ganz genau.
    Vielleicht kannst du ja mal mit den Anekdoten herausrücken wenn eure Wald-Feld-Wiesen-Prinzessin (*prust*) gerade ein Schläfchen hält und die Augen geschlossen hat????? Ich meine natürlich wenn sie irgendwo unter der Decke schläft, oder so, wo man ihre anmutige Schlafstellung und die niedliche Gestik nicht zu sehen bekommt und keine Hemmungen hat ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern *zinker*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, das ist also deine "Wald-Feld-Wiesen-Prinzessin" - herrlich :) Da muss man einfach alles liegen lassen, wenn die Lady in red einem so anschaut. Vielen Dank für deinen gelungenen Einstand ;) und herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  9. Selvi hat mich eben hypnotisiert , lach . Den Blick konntest du gut einfangen . Aber mit dem gleich Knuddeln das würde ich glaube ich nicht tun , hihihi . Jedenfalls nicht ohne Einverständnis der Diva . :)
    Allerliebste Grüße Omama

    AntwortenLöschen
  10. *wow* Was für ein Bild!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Oh Hallo liebe Sonja,
    was für ein wunderbarer blog, den ich hier bei dir finde! Tollste Fotos, feine Worte und interessante Geschichten aus dem Leben :-) Ich glaub ich bleib mal hier und schaue öfters rein,

    ganz liebe Grüsse und danke für die Schulglückwünsche
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Superselvifusselbackenfoto! WOW!
    Liebgruß, auch ans Frauchen♥,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. super das foto!!! aber was hat die katz??? juckt das fell?????
    (ps. meine oma hat immer gesagt, wenn mir das fell juckt soll ich es nur sagen...(dann gibts was auf die mütze ;-))
    denke so oft an dich...warum nur???
    grüssele

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Schwesterherz ♥
    Die Diva kann ja herzallerliebst gucken. Aber wehe dem der sie nur aus einem falschen Winkel oder zur unpässlichsten Zeit oder es nur in Erwägung ziehen möchte sie zu liebkosen mit einem kleinen Streichler........das gleicht einer mittelschweren bis sehr schweren Katastrophe.
    Ich habe jetzt auch zwei süße Mini-Fellchen mit lautem Schnurrfaktor. Die sind sooooooooooooooooooo tuffig und goldig und.......duzi duzi duzi....
    Ich bin vernarrt♥♥♥♥♥♥♥
    Einen lieben Schnurrgruß von Archimedes, Mephisto und mir♡♥♡

    AntwortenLöschen
  15. Diese Augen! Unwiderstehlich .....
    ach ja, und mir geht es momentan so wie Du im Titel von Dein Blog schreibst. Ich kram da und dort und irgendwie ist nichts gemacht wenn der Tag rum ist ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, das ist wirklich ein toller Blick!

    LG
    Shaoshi

    AntwortenLöschen
  17. ja - das kann ich verstehen ... bei deeeeeeem Blick :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Was fpr ein hübscher Stubentiger und diesem Blick kann wohl niemand widerstehen. Ich kann es auf jeden Fall nicht. Mal ganz viele Streicheleinheiten verteile. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen