Dienstag, 13. Mai 2014

Weidemond [*Im Wandel der Zeit 20vierzehn*]

Unglaublich, was die Natur doch für eine großartige Zauberin ist ...
Heute mal ganz still und leise ...
sonniges, saftiges, sattes Grün - der Wonnemonat Mai ...

Weitere Zeitwandler findet Ihr auch dieses Mal wieder – hier – .
Danke, liebe Christa! 







Kommentare:

  1. WOW...gewaltig wie grün es nun dort ist. Da kann man die Brücke kaum noch sehen. Eine gute Versteckmöglichkeit, gelle *gg*

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Huch - wo ist denn die Brücke hin?
    Das ist wirklich ein kleines Stückchen Paradies.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Begrünt sieht es da so richtig zauberhaft aus, da sieht man die olle Brücke wenigstens nicht mehr so ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und eine super Idee, den Platz immer wieder zu fotografieren!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...jetzt ist die Brücke kaum noch zu sehen, liebe Sonja,
    da steht dann bestimmt mal jemand drauf ;-)...ja sattes Maigrün...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, liebe Sonja, wie sich dein Motiv verändert hat. Der Wonnemonat Mai lässt mit seinem zarten und doch saftigen Grün grüßen und ja.....die Brücke sehen wir nächsten Monat gar nicht mehr...hihihi!
    Das ist das reinste Paradies für Tarzan und Jane. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Christa.....winke, winke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    sonnendurchflutet und maigrün ist dein Foto diesmal!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das hab ich dir ja schon persönlich gesagt , das dein Wandelfoto ganz fantastisch ist . Da bekomme ich direkt Sehnsucht . : ) Hast du super gemacht !
    Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hamse mich doch wieder rausgeschmissen . : ( Also hier noch einmal :
    Ich habe dir ja schon gesagt , das ich dein Foto total klasse finde . Da bekomme ich direkt Fernweh und Sehnsucht . So ein schönes Fleckchen Erde . :)
    Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich...diese Farben...und das Licht...Hier lässt der Wonnemonat uns noch schmoren...oder besser gesagt zittern...;-) Der April war jedenfalls wärmer...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja... jetzt sieht man aber einen gewaltigen Unterschied!! Toll!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    das ist ja echt fenomenal. Man sieht ja kaum noch was von der Brücke. Du lobst immer mein Motiv. Vielen Dank dafür, aber Deines ist wirklich genauso schön. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Fotos total gerne!!! Sooo schööön!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  14. Wenn sie so untereinanderliegen, kann man die Unterschiede am besten sehen und das Grün diesen Monat ist einfach fantastisch.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Schwesterherz ♥
    Oh wie cool ein Suchbild. Man soll die Brücke, die Libelle, die Ente,... finden? Libelle→ hab ich-sitzt auf dem Stein, Ente→ eben weggeflogen, Brücke→ Brücke??? Da ist keine. Hinter die Bäume gesprungen. Versteckt.
    Eine super tolle Aufnahme wieder. Den Fotografier-Gen möchte ich auch haben. Weiter so!!!
    Lieben Gruß von deiner Schwester Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich schließe mich an, das ist ganz enorm!!!!
    Ganz enorm gefreut haben mich auch Deine Besuche!
    Liebgrüße vom immernochmeerberauschten Tiger
    =^.^=
    und natürlich Herrn Brummel.;-)

    AntwortenLöschen
  17. Da hat sich aber gewaltig was getan - mensch erkennt je das Ausgangsmotiv kaum wieder :-) Wunderschönes Foto! LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja,
    ich sehe deine Folge zum ersten Mal.
    Dein Motiv gefällt mir außerordentlich gut und jedes Bild ist auf seine Weise wundervoll.
    Am Anfang ist ja die Brücke recht dominant, stört aber meiner Meinung nach nicht das Idyll, sondern belebt es. Alte, unberührte Bäume (mit dem Moos sieht das ja auch so toll aus!). Dazu das Wasser, immer wieder spannend weil je nach Lichteinfall immer anders. Da bin ich mal gespannt was sich da noch alles tut im Laufe des Jahres.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. hallo zuckerschatz♥
    das wetter ht ja gestimmt als du dein monatsfoto geknipst hast1 soooo schön, da kann man stundenlang verweilen!
    ganz dolle drück ich dich

    AntwortenLöschen
  20. Dieses erste so wunderschöne maigrüne Bild ... gefällt mir am allerbesten!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Hach, darauf hab ich gewartet - herrlich! Naturzauberei...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen