Montag, 3. Februar 2014

Ich krümel heute fremd ...

Nö, hier ist wieder nix los. *seufz* 
Bin auch viel zu aufgeregt, denn heute ... bin ich ... nämlich ... *Trommelwirbel* ... 

Juchhuuu ... ich bin ja so happy! Und aufgeregt. Aber am meisten happy ... hach, schaut doch einfach mal bei der Krümelmonster AG vorbei! Ja? Gut. 

Ooooch, ich freu mich!!! 

Kommentare:

  1. Eben geguckt - sehr gelacht - und wenn ich mal einen Gastblogger suche, stehst du ganz oben auf meiner Liste!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :o) Bin über den Gastbeitrag von Kirstin zu Dir gekommen und werde Dich jetzt öfter besuchen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. :-) gelesen und gelacht und nur die "Mutprobe" als irgendwie annähernde Erklärung gefunden. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich gratuliere ganz herzlich! :-)
    Kirstin von der Krümelmonster AG hat dich einfach ins richtige Licht gerückt, dafür gibt es einen dreifach donnernden Appppppppllllllllllaaaaaaaauuuuuuuussssssss !!!

    Hoffe, wir bekommen hier noch viel von dir zu lesen und zu sehen. :-) Also komm mal wieder in die Puschen!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Dein "Fremdposting" :D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich doch gucken gegangen, und weisste was??? Ich musste zwischendurch aufhören mit lesen und schnell auf dieses komische Ding in den Raum mit zwei Buchstaben gehen, besser gesagt flitzen. Was habe ich wieder gelacht liebe Sonja.

    Danke dir ganz herzlich dafür♥

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Und Dein Beitrag bei Kirstin ist klasse klasse klasse.
    Danke für die schönen Lacher liebe Sonja.
    Knuddelgrüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. So so , hast du dich einfach verkrümelt , hihi . Hab dich aber gefunden und mich köstlich amüsiert . Wie du die Dinge hinterfragst , klasse . Kein Wunder das deine Süße schon genauso ist ( schäl nicht zu viel Kartoffeln , damit du nicht zu viel weinen musst , lach ) . Einen tollen Beitrag hast du bei Kirstin geschrieben .
    Liebe Grüsse und dicke Knuddler an meine Ekinder . Küssi Omama

    AntwortenLöschen
  9. Ha, ha, ha...habe mich köstlich amüsiert...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Na? Wieder hier ... toll sind solche Krümmel, ich mag sie!
    liebe Sonja, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen