Montag, 21. Oktober 2013

M wie Montag oder ...

... meinereiner.
Oder 20 facts about me.
Oder 20 Dinge, die Ihr schon immer nicht über mich wissen wolltet.
Gesehen übrigens unter anderem – dort –.

Okay, los geht´s ...
  1. Irgendwann möchte ich mal ein Huhn streicheln;
  2. Oder eine Eule;
  3. Mut und Selbstbewusstsein haben hin und wieder ein Problem mit mir (... oder ich mit ihnen – wer weiß das schon so genau);
  4. Manchmal kann ich ganz eklig spießig sein;
  5. Seelöwen gehören für mich zu den wundervollsten und faszinierendsten Geschöpfen. Deswegen wollte ich als Kind auch immer einen als Haustier (... habe ersatzweise eine Meersau bekommen);
  6. Im Haus verirrten Spinnen muss grundsätzlich ich den Weg nach draußen zeigen;
  7. Als kleines Mädchen hatte ich immer vor Grobi aus der Sesamstraße Angst;
  8. Übertrieben steroide Muckipäckchen finde ich ganz schrecklich;
  9. Meine Lieblingsserie ist Torchwood. Dieser schräge Humor ... einfach köstlich;
  10. Mit Harry Potter kann ich nicht so viel anfangen;
  11. Mit Twilight noch viel weniger. Ist mir ein Rätsel, warum manche Frauen bissiges Geflügel so romantisch finden;
  12. Ich kann wunderbar rückwärts einparken, aber wenn ich unser Auto auch nur 5 m „einfach so“ zurücksetzen soll → komplette Überforderung (echt jetzt, voll PEINLICH!);
  13. Wenn Mathe nicht so unglaublich zahlreich wäre, wäre es bestimmt meine Freundin;
  14. Keine Ahnung, warum nicht, aber ich mag keine Rosen;
  15. Meistens stehe ich mir selbst im Weg;
  16. Meine Gläser sind am liebsten halbvoll (bei viertel wird aufgerundet);
  17. Schwimmbäder finde ich irgendwie eklig (... ganz viele Halbnackte und alle spauzen in dieselbe Wanne ... uäh);
  18. Manche Menschen hören sich gruselig an, wenn sie lachen. Und ich gehöre zu ihnen.
  19. Mir fällt nüscht mehr ein .. oh, doch:
  20. Meine Kinder und ich suchen keine Schätze → wir finden sie einfach (z.B. Tapirfedern).
Oki doki -
dann wünsche ich uns allen mal einen sonnigen und erfolgreichen Start in die neue Woche!

M wie Montag oder ... ist übrigens eine Aktion von Frau nima.
Mitmachen erwünscht!

Kommentare:

  1. aaabgründe tun sich auf.....;-)))))
    oh ja ein huhn streicheln, das kann ich hoffentlich bald denn ich will ein puschelhun ;-)

    so schöne antworten und wieder so lustig geschrieben♥♥
    viele knutscha...schön einteilen denn sie müssen für die woche reichen ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, sehr gut! Sehr, sehr gut! Punkt 1 - komm zu uns und du kannst diese Wunsch sofort ausleben! Du bist spießig? Glaub ich dir nicht! Potter und Twilight brauche ich auch nicht - kenne ich noch nicht mal…..und das mit den Schwimmbädern….ich bin echt froh, daß noch mehr Leute so denken…..wenn es mich mal dort hin verschlägt (was höchst selten vor kommt), dann schwimme ich immer mit hoch erhobenem Kopf…..ich würde sterben, wenn ich Wasser schlucken würde…buähhh….
    Danke für deine facts! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja...

    also wenn einem dieser Post nicht total viel Freude bereitet ... und ein riesiges grinsen auf die Lippen zaubert...dann weiß ich es auch nicht :)

    Besonders Punkt 16 und 17....köstlich !!!

    Vielen Dank ... das hat den Tag wirklich gleich mal extrem aufgelockert !

    Hab eine schöne Woche

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du interessant und sehr lustig geschrieben, ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen :-)
    Schönen Wochenbeginn wünsch ich Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Schätzlein? Ich DANKE dir! Danke für deine unglaubliche Offenheit. Mir geht's seit Wochen bescheiden und ein Teil deiner 20 Facts haben mich so zum Lachen gebracht, dass ich jetzt einen Vorrat an guter Laune habe ;)

    Drück' dich mal lieb,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja - wie immer - toll geschrieben -
    ich lese sehr sehr gerne deine Posts - weil immer amüsant , kreativ und kurzweilig :-)
    Danke dafür und ganz liebe Grüße
    übrigens dein neues Banner -ist auch toll !!!
    Saarel

    AntwortenLöschen
  7. Also ehrlich! 'Nem Tapir die Federn ausreißen - tssss!
    Liebe Montagsgrüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön...

    Grobi ist aber auch gruselig ;)

    Jemand, der ein Huhn oder eine Eule streicheln will ist in meinen Augen absolut mutig!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast auch mich wieder zum Schmunzeln gebracht . ABER Punkt 4 und 18 sind total übertrieben ! Liebe Leser , das dürft ihr nicht glauben . Meine Große ( Kleine ) ist NICHT spießig und ihr Lachen ist auch NICHT gruselig . Das könnt ihr mir glauben , denn ich muss es wissen .
    Nein meine Süße , das bist du nicht .
    Hab dich lieb !!!!!!
    Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  10. Harry Potter ist auch nicht sooo mein Freund - der Hype ist an mir vorübergezogen. Ich habe weder ein Buch gelesen, noch einen Teil davon gesehen ;)
    Und eine Meersau hatte ich auch ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    einfach herrlich geschrieben. Ich habe bei
    einigen Antworten geschmunzelt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. *lacht*....schon alleine dein neuer Header ist super und der klasse Spruch hat mich fast den Kaffeeschluck wieder ausprusten lassen *rofl* Musste echt aufpassen^^

    Klasse beschrieben liebe Sonja und schade....wäre doch bestimmt noch schöner wenn du eine Seelöwenfeder finden würdest *fg*

    Hoffe mal nicht nur mein Tag geht heute so heiter weiter und schicke liebe Grüssle rüber *wink*

    AntwortenLöschen
  13. Is ja lustich hier.........;-)))))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, sowas habe ich auch schon beantwortet. Ist schon lustig, was einem da über einen selber einfällt. Also Rosen mag ich, Spinnen eher nicht, parken kann ich weder vorwärts noch rückwärts (fahren auch nicht), Schätze finden macht Spaß, und Vampir-Helden mag ich auch nicht wirklich, wenn ich auch Fantasy-Literatur gerne lese.
    Ach ja, beide Felle sehen irgendwie nicht so gut aus zusammen. Ich tendieren zum weißen. Aber schau'n wir mal...
    Grüßle Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Du wirst einem immer sympathischer,
    obwohl das eigentlich gar nicht mehr nötig ist!
    ;-)
    Trotzdem Danke auch für die Klarstellung, Heike!
    Die zwei Punkte ändern jedoch nichts an meinem Eindruck,

    hihi

    Liebgrüüüüße!!!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. also wer Tapirfedern finden kann kann alles!
    ich habe die 20 Dinge über dich auch sehr gerne gelesen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Schwesterherz,
    Ich musste feststellen, das wir bei manchen Punkten die gleiche Einstellung haben. Z.B. kann ich überhaupt nichts mit Harry Potter, Twilight und Herr der Ringe anfangen
    Für mich immer wieder ein Rätsel wie solche Filme Kassenschlager werden. Torchwood: dito. Aber auf meinen Kanälen läuft das nicht mehr. Ok, Spinnen zeige ich höchstens meinem Latschen. Danach sehen die Viecher nichts anderes mehr. "Zahlst du keine Miete-fliegste! Grobi fand ich immer sehr hyperaktiv. Graf Zahl war mein Favorit. Apropos Mathe. Wer war Mathe????
    Jede Zeit die ich mit meinen Neffen und meiner Nichte zusammen verbringen kann ist ein Schatz. Auch wenn ich mit einem nur öfters Zeit verbringen kann.
    Aber wieder lustig geschrieben.
    Einen lieben Gruß von deiner Schwester Sabrina ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  18. Ha, ha...interessant...komisch...dass du keine Rosen magst...;o) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Haja, sehr schön! (Ja, ich lebe noch) Und ich liebe Torchwood - und Doctor Who. Aber auch Rosen, aber keine Meerschweine, und Schwimmbäder auch nicht, und ob das Glas lieber halb voll oder leer ist, hängt davon ab, was drin is. Wenn ich bitteres Zeugs runterwürgen muss, ist es irgendwann zum Glück weniger als halb voll, .....
    wie auch immer
    alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich dreh gleich durch - SÜßE! Schön, mal wieder was von Dir zu hören/lesen! Hach, ich freu mich!!!

      Viele liebe Grüße und fühl Dich ganz dolle gedrückt,
      Sonja

      Löschen