Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ich, die Taubenhaucherin ...

Sie so: „Gurr, gurr ...“
Und ich: „Moment, bleib, wo du bist ...
nicht wegfliegen ... und wehe, du kackst!
Ähm, kleinen Augenblick noch ... hab´s gleich ...“
- knips.
Noch mehr Taubenhaucher Himmelsgucker findet Ihr beim allerliebsten Krümelmonster!

Kommentare:

  1. Cooles Foto . Hast du aber Glück gehabt , das sie nicht gekackt ähm weg geflogen ist , lach . Warst heute ganz schnell . :)
    Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  2. klasse Foto!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Super ist dein Foto geworden! Aber - schon eine etwas gefährliche Position für den Fotograf….. :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. \(^_^)/....auch mal ein Dovefitti...\(^_^)/

    (weisst doch, ansonsten dieses Schuhfitti wo die Schuhe an ihren Bändern über Leitungen liegen)

    Eine tolle Aufnahme, wobei es ja doch auch ganz schön gefährlich ist sich so unter eine Taube zu wagen *hihi*

    Tollen Tag und liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Genial, du Taubenflüsterin :-) Lg

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist schon wunderschön, aber Dein Text dazu ist echt genial... :-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen...

    na dem armen Tierchen so von unten daher zu kommen :) Hat sich das arme Ding völlig unbeobachtet gefühlt ;)

    Coole Perspektive !

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Foto, aber da hast du echt noch Glück gehabt ;)
    Vielleicht will die Taube ja berühmt werden und ist auch deswegen sitzen geblieben *lach*
    Grüßchen Nina

    AntwortenLöschen
  10. Schön,wieder von dir zu lesen.
    das Foto ist wunderschön (und der Text natürlich auch: lach!)
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Foto!!!
    Und vielen Dank für den witzigen Text! Sitze jetzt mit einem Grinsen auf dem Gesicht an meinem Schreibtisch... :O)
    LG,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto ist total schön -- und der Text mal wieder härrlich, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. ... hat ja geklappt - super Bild!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  14. Schmunzel, bei dem Glück unter der Taube solltest du vielleicht heute noch im Lotto spielen?!
    Schöne Geschichte ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Gut gehaucht!!! Und sie hoerte sogar !!! Demnach war es vleicht gar keine "Taube" ? ;-))))
    Liebgruss Tiger (das Bild bewundernd)

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Perspektive. Ich hätte aber auch Angst gehabt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful photo, Sonja!
    Greetings, RW & SK ( Sonnja )

    AntwortenLöschen
  18. ...klasse Perspektive, liebe Sonja,
    und Glück gehabt -kein Klecks auf dem Objektiv ;-) ...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Das Hauchen hat geholfen, der "Klicks" hat perfekt geklappt und wir können einen Blick in den Himmel werfen! Wieder so humorvoll hast du diesen post verfasst und ich freue mich, dass du deinen Blog wieder bestückt hast. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja,
    das Foto ist toll und richtig lustig hast Du es kommentiert. So kommt Freude auf ... schmunzel.
    Liebe Abendgrüße von Anne

    AntwortenLöschen
  21. Haha du hast es wieder drauf! Super Aufnahme mit passig-schmunzelnen Text. Ich schnapp mir morgen auch mal meine Kamera und streuner durch den Wald.
    Aber schon witzig, hab wieder einen Ohrwurm dank deines Post: drei weiße Tauben...sitzen auf meinem Dach....drei weiße Tauben halten mich wach.....gurru gurru....und Scheißen mich zu.... (So in etwa geht der Text)
    Lieben Gruß an dich, Taubendompteurin,
    Deine Schwester Sabrina♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Ein großartiges Foto! Hochachtung der Taubenbeschwörerin! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  23. jauuu er/sie/es hat auf dich gehört ;-))
    ich habe das neulich mit einem specht versucht....aber der war wech als ich endlich die kamera in postition hatte...schnief... ;-(
    knuddelgrüsse an schatz♥

    AntwortenLöschen
  24. Einfach klasse, dein Bild,.....zur richtigen Zeit am richtigen Ort, .....wenn auch ein wenug wagemutig!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  25. die Taube hast du wundervoll fotografiert - ein klasse Bild!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. *jaaaaaaaaaaaaa* Wir sind gaaaaaaanz lange rumgeschlichen! Und Marie und ich liiiiiiiiiiiiiiieben Buttons!!! Wir haben sie auch für ihren Geburtstag gehohlt, Ich mache am Wochenende mal einen Post dazu! Weil die Maschine echt genial ist, Zwar fehlt ihr noch die Kraft das alleine zu machen, aber ansonsten ist das Ding Klasse! GLG Dany

    Wir haben den Buttonmaker Badge it! von Bandai!! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau DIE hatte ich auch ins Auge gefasst. Bin schon gespannt auf Deinen Post.

      Liebste Grüße,
      Sonja

      Löschen
  27. Fein stillgehalten...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  28. sonntagsküsschen an dich!♥

    AntwortenLöschen