Mittwoch, 31. Juli 2013

Liebeserklärung mit Öhrchen

"Kuck mal, Mama ..." 
(Mein Tochterkind mag dieses Bild nicht. Weil das Herz Ohren hat ...)

Mein liebes Kind, Muttertiere liiieben Liebeserklärungen! 
... auch mit Öhrchen!

♥♥♥

Noch himmlischer geht es beim Krümelmonster zu ...

Kommentare:

  1. :-) Ich mag auch ein Herz mit Ohren - finde es sogar ganz schön!
    Tolles Bild.

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier


    AntwortenLöschen
  2. Lieber ein Herz mit Ohren, als gar keine Liebeserklärung ... lächel.
    Das Bild ist trotzdem schön ♥
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist süß, ob mit Ohren oder nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles bild! die öhrchen hab ich gar nicht bemerkt...
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist herzallerliebst und die Liebeserklärung natürlich ohne Worte :-) <3
    Alles Liebste,
    Anna mit der Schmatzekatze

    AntwortenLöschen
  6. ... :-) soo schön, liebe Sonja,
    eine wundervolle Liebeserklärung und besonders süß mit Öhrchen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist toll, und das sind doch keine Ohren, sondern Flügel an dem Herz :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tochterkind ist sehr kritisch ;) Ich find das Bild einfach wahnsinnig schön ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohren musste ich auch erst suchen - voll süß beobachtet!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderwunderwunderschönes Bild! Mehr kann man da gar nicht dazu sagen….einfach wunderschön!
    Seufz….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist traumhaft :-) Da kann man ja nur weich werden.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ganz von Herzen, auch mit ohren (was ich gar ned schlimm finde...eher interessant)
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Wer liebt sie nicht die zauberhaften ♥Liebeserklärungen♥
    Ich finde das Herz ganz schön und die Öhrchen passen perfekt dazu :-) Sehr romantisch!

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich großartig. Das Bild und die Öhrchen... ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Gerade mit Öhrchen. :-)
    Ich finde es sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Wo es Recht hat, da hat es Recht :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich musste auch etwas genauer auf das Bild eingehen, bis ich erkannt habe, was das Tochterkind meint.
    Aber egal, das Foto ist süß !
    LG
    jutta

    AntwortenLöschen
  18. hach, ich mag es ;-)))

    danke für die Sonnenstrahlen

    liebe Grüße Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Woher soll eine Liebeserklärung wissen, dass es eine Liebeserklärung ist, wenn sie nicht hören kann? Ein schönes Foto. Lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das Herzbild mit Ohren total schön ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. 100 pro!!!!!
    hach ist das süss♥
    knuddelgrüsse, schatz!

    AntwortenLöschen
  22. Sehe ich auch so, das hat etwas ganz Besonderes

    Tolle Aufnahme♥

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Das sind keine Ohren, sondern schwingende Flüüüügel !!!
    Vielleicht kann´s Kind da besser mit leben. ;o))
    Ich liiiiebe dieses traumhafte Bild.
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sonja,
    vor lauter strahlendem Herz habe ich die Öhrchen gar nicht gesehen.
    Ein KLASSE Foto!
    Eine himmlische Liebeserklärung♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  25. Was gibt es Schöneres als eine solch tolle Liebeserklärung, da freut sich doch ein Mutterherz oder? :-)
    Meine Enkel machen es auch immer und es ist einfach zu schöööööön! :-)
    Ob nun Ohren oder nicht, das spielt gar keine Rolle.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. :)

    eine toller Liebesbeweis :) und sehr lieb aufgenommen. Ich mag auch sehr die Stimmung auf dem Bild - tolle nostalische Farben :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  27. Na, grad die Öhrchen sind der Hit,
    teil' das dem Tochterkind mal mit!♥

    ;-)))
    ...ach, und tolles Bild davon geschossen!!!

    Das mußte der Tiger einfach mal schnell so zwischendrin loswerden!hihi

    GLG!

    AntwortenLöschen
  28. Schöööööön!! Und du hast recht!! Mamas liebe Liebeserklärungen!! =)
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  29. Ein schönes Bild
    gerade weil es Ohren hat.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  30. also ich finde ein Herz mit Öhrchen auch fantastisch! Nicht jedes Herz hat Öhrchen ... und dann auch noch mit eingefangener Sonne!
    wobei ... sind die Öhrchen nicht Flügel? ... ein Herz mit Flügel? also da kann deine Tochter bestimmt nicht widerstehen :-)

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  31. Ein wunderschönes Bild,trotz Öhrchen :-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  32. Ob mit oder ohne Ohren, die mir übrigens nicht mal aufgefallen sind und ich zuerst nicht wusste was gemeint ist....was zählt ist die liebevolle Aufmerksamkeit deiner Tochter und ein ganz besonderes Foto, das ich mir für immer aufheben würde. Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen