Freitag, 12. Juli 2013

Drachen gibt es nicht? Aber hallo!

Dieser schnieke Drache besuchte uns eines schnöden Sommertages, kraxelte gnurrig an der Mauer entlang und zeigte keinerlei Scheu, als er von meinem Tochterkind vollgeblubbert in ein tiefsinniges Gespräch verstrickt wurde. Sie plauderten eine Weile und verabredeten sich schließlich für den nächsten Tag – gleiche Zeit, gleicher Ort. Natürlich vergaß mein Weibsen diese Verabredung. Allerdings bin ich mir auch nicht 100%ig sicher, ob der gnurrige Drache wirklich dran gedacht hat.
 
Noch nicht nah genug? Dann bitte – hier – entlang ...

Ich wünsche Euch allen
einen sonnigen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wirklich ein wahnsinnig schönes Bild von einem wundervollen Tier...

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal Sonja, wo wohnst du eigentlich, dass bei dir Drachen und sonstige Ungeheuer einfach so herumlaufen, lach.

    Der Kerl hier ist ja echt der Knüller und weil Töchterchen die Verabredung vergessen hatte, hat sie Mama Sonja wahrgenommen. Schwups....der kleine süße Kerl war schnell im Kasten und wurde somit heute hier zum großen Star. Ein ganz tolle Foto! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, wo, was, du löschst Kommis von mir? Tztztztz, das geht aber gar nicht, darum jetzt dieser hier, damit wieder zwei da sind. *g*

      Das war wohl ein Missverständnis meinerseits. Ich dachte, mein erster wäre nicht durchgegangen, daher tippelte ich noch mal einen.

      Ja, ja, so gehts einem. *g*

      Hab einfach einen schönen Abend. Nach viel Gartenarbeit heute wird nachher gegrillt. Bist herzlich eingeladen, deine zwei Süßen und auch Herrn Gemahl darfst du gerne mitbringen.
      Also auf, steigt in euren Düsenjäger, damit ist's ja nur ein Katzensprung, ähmmmm.....ich meine natürlich Düsensprung. :-)

      LG Christa

      Löschen
  3. Du machst immer soooooooooo schöne Fotos!!! TOll!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooch, Du Süße ... *rot werd*
      Dankeschööön! ♥

      Löschen
  4. Boah.... faszinierend! Tolles Foto!
    Und deine Tochter vergisst so eine spannende Verabredung? Nicht zu fassen...

    Hey, herzlich Willkommen auf meinem Blog *freu
    Bis bald dann,
    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  5. Ist der süss . Mit dem hätte ich mich auch unterhalten und ihm die Hand
    gereicht . Mir soll auch mal so was schönes vor die Linse kommen !!!
    Klasse Foto . Liebe Grüße Omama

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto. Den hast du echt gut getroffen. Sowas gibt es in unserem Garten nicht....:(
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Oh süß der kleine Grisu ;)
    das Bild ist echt ein Hit ... mach doch mal nen Kalender, der würde ne Wucht werden, bei deinen schönenn Aufnahmen.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes WE
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    Ein Rendezvous mit einem Drachen - das wäre toll geworden.
    Hervorragende Aufnahme.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Drachenzähmen leicht gemacht → Tochterkind kann das auch. Wieder ein tolles Foto. Einen lieben Gruß von deiner Schwester Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    das ist ein wirklich sehr schönes Foto. Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. So gnurrig sieht der gar nicht aus. Schöne Echse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wie herrlich, Sonja! Das Makro ist ja super! Tolle Aufnahme!

    Alles Liebe, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da warst du ja wirklich sehr nah dran an dem kleinen Drachen. Du hast ihn toll abgelichtet.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Supertolles Foto.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein super Foto geworden. Sei froh, dass unseres Nachbarskatze nicht bei Euch vorbei schaute. Letztens amüsierte sie sich mit einer Blindschleiche....
    Der große (Sohn) ist am Ort auf einer großen öffentlichen Party. Der kleine bei Oma/Opa.... Hab ne gute Zeit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Äh.... und mein Mann und ich waren Cocktail trinken....
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Tolles Bild.
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  18. boah - ist das ein tolles Foto!
    ich bin auch ganz fasziniert von dem Bild ... vor allem von den Füßen und Krallen.
    Echt ein klasse Bild!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. was ihr so für Mitbewohner habt... sieht schon sehr beeindruckend aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Toll...toll...toll....eine supertolle Aufnahme!!!! Da biste wirklich sehr nah dran gewesen^^

    So nah hätte ich mir gestern gewünscht, da hatte ich echtes Echsenkino *gg*


    Wünsche dir und deinen Lieben noch einen wundervollen Samstag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein perfekter Schnappschuss, bravo!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Blick, als wolle er sagen: "Wehe, Du schreibst was knurriges über mich!" ;-) Perfekten Moment abgewartet haste da! Hut ab!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  23. schööööön♥♥
    ach sei froh, das tochterkind die verabredung verpasst hat....der kerl hat zu viele schuppen ;-)
    allerliebste grüsse und drückerle. bei uns ist das wetter heut echt sch....!! :-(

    wann wirds mal wieder richtig sommer...trallalala

    AntwortenLöschen
  24. Ein geniales Foto! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Was für ein tolles Bild! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen