Donnerstag, 13. Juni 2013

Schlafende Schönheiten

Im Frankfurter Zoo schläft sich´s scheinbar besonders gut ... 
Sind sie nicht zauberhaft?




Wer noch mehr Schlafmützen bewundern möchte, sollte unbedingt mal bei Frau Pimpinella vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Haben die es gut. Ich werde gleich ganz müüüüüde. lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die haben es gut - Frühstücken und dann gleich wieder wech ...
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Schlafend sind sie ja gleich noch niedlicher❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Süß!
    Da könnt man glatt mitschlafen ;)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Gähn... Bei mir macht sich beim Anblick deiner Fotos mein Schlafmangel der letzten Tage noch mehr bemerkbar! Aber niedlich sind sie!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Soja, da könnte man sich glatt daneben legen
    und auch ein Mittagsschläfchen machen.
    Eine schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Der geht es gut , hat sich ein schönes Plätzchen ausgesucht . Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  8. UUUaaaah - ich bin genauso faul.
    Fehlt nur noch ein Stein suf dem ich mich in die Sonne legen kann.

    Schnarch.
    Liebe Grüße
    Schmatz Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Das sind jetzt wieder Tiere nach meinem Geschmack. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Schlafende Schönheiten……..pfffff…….hrhrhrhrhr……….muhahahahahahahaaaaa…grandios! Das fällt auch nur dir ein!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie goldig. Wo hab ich das schon mal gesehen???... Ich hab's: Im Urlaub. Simon und ich haben uns ein Zimmer geteilt. Wie ein Engel sieht er aus, wenn er schläft. Ich schicke euch mal ein paar Urlaubsfotos.....aber mit Hilfe der Post. Sonnige Grüsse deine SCHWESTER Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie niedlich :-))) Das sind wirklich zauberhafte schlafende Schönheiten die sich sehr wohlfühlen wie man sieht.

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  13. Da sind sie wirklich, sehen so friedlich aus :-)

    Lieben Gruß

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. ich mag die tiere auch....aber sie stinken immer nach fisch ;-))
    drückerle♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,

    danke für Dein Kommentar zum Tod meiner Mutter.
    Ich werde nun auch wieder regelmäßig bei Dir reinschauen.
    Das sind ja wirklich faule Schlafmützen, die Du da fotografiert hast;-)
    Faul, aber hübsch;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. haha da sind mir diese tierchen schon lieber als diese schnecken vom neueren Post :D

    kann man dort denn auch bei den fütterungen zusehen? hier gibts das und find das immer total toll!

    AntwortenLöschen