Freitag, 21. Juni 2013

Schatz, ich glaube, mein iPod hängt irgendwo in der Gartenmauer fest

dann müsste man heute für ein klitzekleines Exemplar doch zumindest ein iPod bekommen ...
Leider ist mir der kleine Kerl entwischt und ich ... bin immer noch iPodlos. *schmoll*

(Merken: Nicht lange knipsen! Sofort fangen!)

Noch nicht nah genug? Dann schaut doch mal - hier -.

Kommentare:

  1. Liebe Snja,
    ein tolles Foto.
    Leider kann ich dir auch nicht zum iPod
    verhelfen. Sorry.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Cool . Den hätte ich gern . Ein tolles Motiv ist dir da vor die Linse gekommen . Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  3. Hej, wie sool ist das? So ein kleiner süßer Kerl ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der bist du aber sehr nah gekommen, klasse.

    LG MArgret

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir hier - da bleib ich mal als Leserin und warte gespannt auf mehr...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch - herzlich willkommen! ♥

      Löschen
  6. Mit offenem Mund zu lachen ist gar nicht so einfach......hätte ich mich doch glatt gerade verschluckt :-))))

    Ein tolles Foto hast du gemacht, und wennste nen I-Pod haben möchtest...hier gibbet viiiiiiele Echsen und ich kann dir auch nen Kächer geben^^


    Hab einen wundervollen Start ins Wochenende und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    die Perspektive ist ja genial und sehr nah dran!! Ja sie sind sehr schnell und entwischen schon beim 2. Klick :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    eine phantastische Aufnahme. Er schaut direkt in Deine Linse und so wirkt es fast wie ein Porträt. Den würde ich gar nicht tauschen wollen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    geniales Foto ... dann fang das Ding mal, aber ob Du dafür ein ipod bekommst, weiß Ich leider nicht, Ich wünsche es Dir ôô

    Liebe Grüße ins WE
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. I love the focus, nice lizard!

    AntwortenLöschen
  11. Klasse eingefangen, der lütte Dino! Ein ipod habe ich leider auch nicht für dich. Schönes WE wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    nein, nein, nein.....so etwas fotogenes tauscht man doch nicht gegen einen "schnöden" iPod, der jedes Jahr teuer gegen ein noch neueres, tolleres Modell ausgewechselt werden muss.
    Dieser herrliche "Minidino" hat seine Art über Jahrtausende gepflegt und bleibt wohl auch weiterhin stets "auf dem neuesten Stand"! ;-)

    Tolles Foto, sowas von scharf und sowas von nah...herrlich!
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild gefällt mir ... auch mit dem Lütter-Dinosaurierzettel(n) und Büroklammer :-)
    ... und naütlich auch wieder dein Text dazu :-)))

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. super Nahaufnahme! den Ipod hast du bestimmt verdient..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  15. ohhhhh!!! Ich mag deine Bilder!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  16. nee nix fangen (angst;-)), sondern knipsen!!!
    aber wenn das funktioniert...der tausch...dann sag mir bescheid, dann werde ich meine angst überwinden ;-))
    sonst komme ich ja nie zu einem ipod :-(
    drück dich♥

    AntwortenLöschen
  17. Genial, liebe Sonja! :-)
    Boaaah, hast du den super erwischt, ich bin begeistert. Tja, Pech gehabt, fangen haste ihn nicht können, also wurde es nichts mit dem IPod, aber vielleicht beamst du dich zu Sonja auf die Insel, dann klappt es bestimmt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Aber das Bild ist toll, einfach schön.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  19. hihihi

    Schlafmützen, Schleimbacken, Dinos ...

    alle wundertierischtoll!!!

    Ich mag die Bilder sehr!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen