Freitag, 28. Juni 2013

Gib mir 5, Kleiner!


Ungeachtet dessen,
dass dieses Nichtmeisterwerk der Fotokunst außer miserabel auch noch:
  • keine Vorder-, sondern eine Hinterpfote darstellt, da
  • das fellerne Monster Model gar nicht daran dachte, einfach mal stillzuhalten, weil er
  • viel lieber wieder unter Frauchens T-Shirt wollte (was er dann auch geschafft hat) ...

    Sagt mal, grinst der etwa?

Jaaa, ungeachtet dessen ... ähm, Moment, worauf wollte ich eigentlich hinaus?
Ach ja: ungeachtet dessen waren wir ganz nah dran.


Kleines Quiz am Rande: Um welchen Ratter handelt es sich hier?


1. Sokrates, 2. Spike, 3. Sparky oder 4. Socke

Na? Wer hat aufgepasst???



Nachtrag der RedaktionLösung > 2. Spike (oranges Ohr) ;0)

Kommentare:

  1. Was für ein geniales Pfotenbild, liebe Sonja.
    Im Aufpassen bin ich mittelmäßig bis schlecht. Ich weiß wirklich nicht welcher es ist. Aber ich mag Ratten und hatte schon oft welche im Shirt, auf der Schulter o.ä.
    Ein kuscheliges Wochenende für Dich und Deine Lieben.
    Grüßle von Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gerade aus Dominiks Schule, er hatte heute Präsentation der Projektwoche und finde nun dieses herrliche Pfötchen hier. Dein post hat mir gerade ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert, liebe Sonja, weil mir durch den Kopf ging "Wer war hier an wem nah dran!" *g*

    Super deine Aufnahmen und das Pfötchen, ja das drücke ich jetzt mal ganz zart und vorsichtig. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung wer das ist, aber er grinst und es ist total niedlich!
    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Genial!! =) Ich schick dir liebe Grüße !! Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ein putziger Ratterich. Gefällt mir und die Pfote ist echt der Hammer, hatte schon überlegt, wer wohl solche Hände hat ;-)
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße von Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Spike, würde ich sagen. Wegen dem Hauch Orange am Ohr. Ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Ich meine es ist Sokrates!
    Sûsser Ratter... aber ich bräuchte ihn nicht wirklich im Ausschnitt! Wünsche dir einen vergnügten Abend
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  8. um spike!!!!!!!! ???
    tolle bilder♥

    gglG und knuddler !

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    wer das nun eigentlich ist, kann ich jetzt nicht sagen, dazu lese ich hier in Deinem Blog noch nicht lange genug.
    Zumindest sieht Dein Grinsepott absolut süß aus und die Fotos sind Spitze.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Pfoto *lach* Ja ich glaube er grinst sich wirklich ganz mächtig eins in den Bart :-) Hmmmm da ich deine Ratter nicht kenne und jetzt echt etwas zu faul bin deinen Blog nach der Lösung zu durchsuchen rate ich mal ganz keck: Sparky
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Give me Five ♥ Das ist ja zuckersüß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Dafür das der Ratter zappelig war ist das Foto super klasse geworden . Na klar grinst er , schließlich hat er den Weg unter den Pulli geschafft . Tolle Aufnahmen . Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  13. Oh weia....wer das ist....fängt jedenfalls mit S an *fg*

    Absolut süsse Aufnahmen hast du gemacht, und ehrlich gesagt. Uns gefällt das doch auch sich einkuscheln zu können^^

    Danke dir dass du mich so zum Lachen gebracht hast, denn ich finde es einfach klasse!

    Hab ein schönes Wochenende mit hoffentlich auch Sonnenschein und ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,
    das pfotige Makro ist sensationell!
    Aber noch viel, viel herrlicher ist das 2.Foto, einfach "verboten" niedlich!!!
    Dir einen angenehmen Sonnabend,
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja, erst mal habe ich krampfhaft überlegt, wessen Füße denn so aussehen,ich kam einfach auch nach längerem grübeln nicht drauf.
    Beim nächsten Foto dann der Aha-Effekt und mein erster Gedanke dazu...süüüß !!!
    Übrigens, die Fotos ansich sind super !
    Da muss ich doch glatt mal in deinem Blog durchsuchen nach der Ratten-WG.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful pictures, I really like both, especially the mouse!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,
    das ist ein super Foto. Auf die Idee muß
    man erst einmal kommen. Scheint ein possierliches
    Tierchen zu sein.
    Einen lieben Wochenendgruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß es! Ich weiß es! Ratterich hat orange Ohren- also ist es Spike! Ein gelungenes Foto. Ein schönes Wochenende euch 9+Fische. Eure Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hahaha.... eine tolle Idee.

    Leider kann ich zum Namen nichts sagen. Hab nicht aufgepasst... *schäm*

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee ist das für "Ganz nah dran"...das Kerlchen ist wirklich süß....aber die Pfote als Macro ist fantastisch.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Also im Vorschaubildchen denkt man: Was hat die denn da für'ne Gruselplastikhand gepostet?
    Aber dann staunt man doch nicht schlecht, wenn man hier ankommt und nachsieht und liest und überhaupt

    *schmunzeldirunzeldigrunzel*

    Tiger lacht,
    das haste wieder tolllll gemacht!

    hihi

    AntwortenLöschen
  22. Das Foto von der Pfote ist wirklich genial! Und ich finde auch, dass er grinst!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  23. eindeutig ein Meisterwerkfoto! ... zwei Meisterwerkfotos!!
    ich bin entzückt :-)
    ... und tippe auf Socke :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. die Pfote ist super gelungen! ein putziger Grinsepott!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  25. Ein schöner Blog :) . Welche Ratte das nun ist kann ich nicht erraten, bin ja neuer Leser, aber auf jeden Fall ist sie sehr süß und auch das Pfoten-Foto ist ganz toll geworden :D

    lg Nadine

    AntwortenLöschen