Freitag, 24. Mai 2013

Ich habe einen Füller stibitzt ...

  1. Wenn ich mit meinen Kindern „Schweinchen in der Mitte“ spiele, bin meistens ich das Schweinchen.
  2. In Kartoffelsalat muss schon mindestens eine Kartoffel drin sein!
  3. Es ist hart mit anzusehen, dass es immer noch so viele (gläubige) Menschen gibt, die dafür sorgen, dass Frieden niemals erdumfassend funktionieren wird ...
  4. Wenn das Wetter langsam mal aus den Puschen kommt, haben wir mit ein bisschen Glück im August schon ein Gefühl von Juni.
  5. Ich wette nur, wenn ich mir 100%ig sicher bin, dass ich auch gewinne. besser nicht.
  6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, und das Ende Mai, ich fass es nicht! (Obwohl hier ja im Moment tatsächlich die Sonne scheint *freu freu*.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza, morgen habe ich einen Stadtbummel mit meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Sonne und warm!
... und wer mich jetzt unbedingt verpetzen will, kann dies gerne – dort – so tun! ;0)

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen.
    Bei uns fängt es grad wieder zu tropfen an. Es ist eisig kalt und soll schneien.

    Vorgestern las ich diesen Satz, vielleicht kennst Du ihn noch nicht: "Der kleine November möchte im Mai abgeholt werden".

    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Oh endlich hab Ich Sonnenschein ;) Yähhhh
    Das wünsche Ich euch auch damits keine nassen Füße gibt beim bummeln ;)
    Ich verpetze dich nicht ... wenn Ich nichts sage, bekomme Ich dann den Füller???

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja Bitte Sonne!!!! Wir haben ein absolutes Mistwetter und Pfingstferien! -.- *arg* Hoffe es geht bergauf!! =) Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe sonja,
    am meisten hat mich amüsiert, dass im Kartoffelsalat mindestens 1 Kartoffel sein muss.
    Ansonsten würde ich dir so gern deinen Wunsch nach Sonne erfüllen. Aber auch ich bin machtlos.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hier hat es grade noch gehagelt!
    Bald wird der Himmel zugenagelt! ;)

    Nein, man muß nur einfach das Beste draus machen, hihi, Schwimmflossen anziehen und ab geht die Post! ;-)))

    Verpetzen? Niemals!!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. :))) Ein sehr unterhaltsamer "geklauter" Füller! Schönes Wochenende,

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Punkt 3 leider nur zu wahr und es wäre schön, es würde sich ändern. :-)

    Ach ja, Sonne am Wochenende wäre einfach nur zu schön. Ich wünsche es dir und allen Blog-Lesern und morgen einen schönen Stadtbummel mit deinem Töchterchen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt Pizza? Da komme ich vorbei...und bringe eine große Tasche mit, denn falls es bei euch warm ist, dann nehme ich etwas Wärme mit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Ne ne ne ne.....das machen wir nicht, und ich hoffe dass Petrus auch deinen Sonntagswunsch endlich mal wahr werden lässt.

    Nicht dass er dir noch Gummistiefel von dort oben runterregnen lässt ;-)

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  11. So , so , du stibitzt ! Muss ich mir jetzt Gedanken machen , hab ich erziehungsmäßig etwas falsch gemacht ? Aber nein , ist schon in Ordnung so , ein klein wenig stibitzen ist erlaubt . :) :) :) Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen ♥ Wetter soll blöd werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke die Pizza war lecker! Und heute ganz viel Spaß beim bummeln gehen! Sonne? Du willst Sonne? Jetzt schon? Ende Mai? :-(((
    Schaun wir mal…….ich hätte generell auch nix dagegen….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen