Donnerstag, 18. April 2013

Mein Frühling ist ein wundervoller Zeiträuber ...

... und damit dieses/dieser Blog nicht schon wieder komplett einpennt,
geselle ich mich heute mal ganz spontan zu den vielen, vielen Schönheitenfindern,
die sich jeden Donnerstag bei der großartigen Frau Pimpinella treffen.
Mein Beitrag zu BIWYFI ist - tadaaa - ein puscheliger Wollschweber!
(dieser kleine, flauschige Kerl sauste mir urplötzlich vor die Linse *freu freu hüpf*)

Na, wenn das nicht der Frühlingsbote schlechthin ist, dann weiß ich ja auch nicht ...



Ich wünsche Euch allen
einen zauberhaft sonnigen Frühlingstag!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein gigantisches Foto! WOW…
    Liebe Frühlingsgrüße an dich!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Großartiges Bild, liebe Sonja! Da ist dir ja echt ein super Schnappschuss gelungen. Echt flauschig!
    GLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Super erwischt - wundervolles Bild!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Bild! Ich schick dir liebe Grüße!
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. WoW was für ein tolles Foto ... bei mir steht auch noch einiges an Arbeit an in Garten, die Ich gleich noch erledigen muss ;O)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    das ist eine tolle Aufnahme -
    endlich ist er da !!! DER FRÜHLING :-)
    Ganz liebe Grüße an Dich und deine Tochter
    Saarel

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Foto! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. mehr nahaufnahme geht ja nun wirklich nicht mehr....ich bin sprachlos und ja ich gebe zu auch ein stückchen neidisch...

    aber halb so schlimm. Ein toller Beitrag zum thema Frühlingsboten.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Reaktion auf deinen Kommi zu meinem Post...ich bin gelb...

      doch, doch, bin noch etwas neidisch weil die Qualität hier eine ganz andere ist:))))

      Aber keine sorge es ist positiver neid, der mich weiter an mir arbeiten lässt:)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Oh ist der flauschig . Ein wundervolles Foto . Wenn ich die lieben Tierchen fotografieren möchte hab ich entweder die Kamera nicht zur Hand oder die Tiere sind zu weit entfernt . :) Liebe Grüsse an alle meine Lieben .
    Ich vermisse euch ! Lasst euch drücken . H.e.l . Omama

    AntwortenLöschen
  10. Superklasse...da warst du ja am richtigen Ort mit deiner Kamera. Toll schaut er aus und sowas habe ich auch noch nicht gesehen.

    Schön dass du dich mal wieder gemeldet hast....büdde mehr davon ;-)

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Echt klasse...ein wunderschönes Foto ist dir da gelungen liebe Sonja :-)) Und jaaaaa...der Frühling ist da♥

    Liebe Abendgrüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Sonja, wie schön fotografiert. Bei uns im Badischen würde man jetzt sagen "Heidenei, isch des en Brumma" :o).
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. ...den hast du wirklich schön erwischt, liebe Sonja,
    den hübschen Frühlingsboten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab grad mit Entsetzen gelesen, dass es bei uns Sa Früh SCHNEIEN soll. Das kann doch nicht war sein, bei diesen vielen traumhaften Bildern, die uns Natur in den letzten Tagen von sich gezeigt hat.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber eine tolle Aufnahme. Und wirklich ein gelungener Beitrag zu dem Wetter.
    Ich starte den Frühling wieder mit einer dicken Erkältung, ätz.
    Ich hoffe Dir geht es gut - Post an Dich ist unterwegs - grins.
    Liebste Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. deinen Frühlingsboten hast du für uns sehr schön festgehalten Sonja :-)
    Schaut wirklich richtig flauschig aus.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön hast du Herrn Puschel ......ähm, ich meine natürlich Wollschweber erwischt, liebe Sonja. :-)
    Weiterhin stets so tolle Motive vor der Linse! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für ein tolles Bild! Ja, den Frühling muss man einfach genießen!
    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen