Montag, 22. April 2013

Manchmal ...


... aber nur manchmal

... trifft es eben nicht die olle Runzelrübe, trallala!


Sohnemann: „Papa, holst du dir eigentlich auch bald mal wieder ein Motorrad?“

Herr Gatte: „Hm, würde ich ja schon gerne ... so eine schicke Crossmaschine ... das wär was ... *schwärmschwärm*. Obwohl ich ja auch so langsam in das Chopper-Alter komme ...“

Tochterkind: „Ach Papa, mach dir nichts draus ... du glaubst gar nicht, wie viele alte Knacker hier täglich mit flotten Maschinen vorbeifahren!“


T s c h a k k a ! ! ! 

Kommentare:

  1. So süß!
    Eine schöne Woche dir.
    LG
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. kaum kommt die sonne raus, bloggen die leut wieder mehr, das liegt daran, dass wieder mehr passiert, worüber es sich zu schreiben lohnt...
    *ggg* ich kann mir vorstellen, dass sich die runzelrübe bei der geschichte die runzeln glattgelacht hat...
    ganz liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. *haha* Wie genial ist denn!? Kinder sind ja wirklcih der Burner!!!! =) Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  4. *rofl*....danke dir für den erfrischen Post bzw. Auszug deines Familienlebens.

    Muss echt klasse gekommen sein, und ich hätte zu gerne das Gesicht deines Männes gesehen ;-)

    Tollen Wochenstart liebe Sonja und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja
    Soooo süss!
    Danke auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hu - das hat gesessen, oder?
    Aber das ist das erfrischende an der Jugend.
    Sie sagen, was sie denken. Hoffentlich bleibt
    es noch lange so.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. So ist sie unser liebes Mädchen . :) Da sie zur Wahrheit erzogen ist......wird sie schon recht haben , hihihi . Ich bekommen auch immer zu hören , das wieder alte Kunden im Laden waren....Mama mindestens so alt wie du . Danke . Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  8. ja... sowas könnte sich auch bei mir abspielen und ich würde mich genauso freuen, wenn es mal die Kerle erwischt:-)))
    hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Chakka - im wahrsten Sinne des Wortes.

    Danke für den schönen Lacher. Tröste mal Deinen Mann und richte ihm aus dass auch wieder bessere Tage kommen.

    Liebste Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Lautlachend:

    Einfach nur köstlich!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. wie unser Knacker hier...
    obwohl die Maschine nicht wirklich flott ist....

    Klasse!

    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben sonnige Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Haha! Wie herrlich ehrlich die Kinder sind!
    Genieß den Montag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hast du vielleicht lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen!? Du bist hiermit eingeladen dich noch in den nächsten 4 Tagen (bis zum 26.4.13) zu bewerben :D und mit ein bisschen GLück vorgestellt zu werden!

    GLG Sarah --> Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      es freut mich, dass Du an mich gedacht hast, aber ich lasse doch ganz gerne anderen Blogs den Vortritt. Trotzdem vielen lieben Dank! ♥

      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  15. Oops, Kindermund tut Wahrheit kund, heißt es doch. Aber wir haben ja früher auch gedacht mit 40 (oder so) ist man alt. Geht doch nix über ehrliche Kinder. ;0)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. *ggg*

    ich wünsche dir eine schöne Woche Sonja :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Tja, die lieben Kleinen nehmen da kein Blatt vor den Mund und sagen frei heraus, was sie denken.*g*
    Ein köstlicher Beitrag auf jeden Fall als Einstieg in die neue Woche. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche und grüß mir mal deine beiden Süße und gleichzeitig ein Trösterchen rüberschieb für Herr Gemahl :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. das klingt wie musik in deinen ohren, gelle ;-))
    gggvlG und einen dicken knuddler♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Sonja,
    ich musste soooo lachen :o). Deine Tochter hat echt einen genialen Humor.
    Danke für deine lieben Worte. Du bist so lieb!
    Einen schönen Tag wünscht dir Iris

    AntwortenLöschen
  20. Oh je! Das ist ja mal eine Zuckersüße Ansage. Ach ich liebe den Kindermund!

    AntwortenLöschen
  21. huhu...sende liebe sonnengrüsse♥ mehl angekommen????
    bussi

    AntwortenLöschen
  22. Ich lasse dir einfach mal einen lieben Gruß hier, liebe Sonja und hoffe, es gibt bald mal wieder etwas Neues von der ollen Runzelrübe. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Jooooo ... dat Kind hat recht ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Mal liebe Muttertagsgrüße an Dich sende!
    Hab vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir ... lächel.
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Herrlich :))
    Und wie guckte der Herr im Chopper-Alter nach dieser Ansage aus der Wäsche? - Eine ähnliche Situation hätte bei uns auch zum Thema werden können *lach

    Ganz lieben Dank für deine netten Kommentare und herzlich Willkommen bei mir!

    Wir lesen uns! Liebe Grüße, Dinny

    AntwortenLöschen