Donnerstag, 4. April 2013

Dringende Suchmeldung!


DU FEHLT MIR SOOO DOLLE!!!

Wie sieht´s aus, magst Du nicht mal für ein paar Wochen vorbeischauen?
Und bring bitte Sonne mit!
Und so ein bisschen Wärme!
Und lecker Waldmeistereis!
Und Wollschweber!
Und ... 
... ach, schau einfach mal vorbei, ja?
Ich freu mich auf Dich!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Falls du ihn irgendwo siehst - gibst du Bescheid, bitte!
    Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    also ein bißchen Sonne hätte ich im Moment für dich. Aber es ist kalt und windig. Halte durch - das wird schon.
    Drück dich!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ...und und und...

    Kann mir gut vorstellen dass du ihn vermisst und ich wünsche es von ♥en dass er sich bald blicken lässt.

    Auch ohne Frühling wünsche ich dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Warte - ich suche mit! Heute haben wir immerhin mal ein paar Sonnenstrahlen…..ich bin schon ganz verwirrt…….so was gab es lange nicht….er wird doch nicht kommen……so einfach so???
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Endlich tritt mal jemand in Aktion und schickt eine Suchmeldung raus . Nach dem Frühling und Wärme sehnen wir uns doch alle . Und dann , was heißt vorbeischauen.....bleiben soll er und dann nahtlos in den Sommer übergehen . Herzliche Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  6. Schmunzelnd ;-) bei mir bitte Vanille!!
    Drei mal werden wir noch wach - dann hat der Winter sich - vom Acker gemacht....
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, wenn er sich jetzt nicht erweichen läßt,
    dann weiss ich es auch nicht. Das hört sich ja
    fast an wie eine Liebeserklärung (lach).
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ...ich auch, liebe Sonja,
    ich vermisse ihn auch...und hoffe, dass er nun bald zu uns kommt, der Frühling...mit all den schönen Dingen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ja der Suchmeldung schließe ich mich an - angeblich soll er am Wochenende kommen. Ich glaub's ja erst wenn ich es sehe ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. ;)))) du sprichst bestimmt 99 Prozent der deutschen bevölkerung gerade aus dem herzen.
    Mich kannst du ganz klar dazuzählen!!!!

    Es geht seelisch echt an die Zubstanz und eigentlich bin ich gar nicht so gestrickt, aber irgendwo ist auch meine Schmerzgrenze erreicht.

    Ich will wärme, sonne, licht....und meine Anspruche sind auch gar nicht so hoch...10 Grad und ich bin schon voll zufrieden.

    Also weiter Daumen drücken.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Gott sei dank, ist er bei uns seit dieser Woche angekommen!!! Sonnenschein und 10°, mit kaltem Wind! Aber den nehme ich gerne in Kauf!! Ich drück die Daumen das er bei euch auch endlich mal einfällt! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  12. Und wenn du bei Sonja warst, kannst du dann bitte auch zu mir kommen? Könntest du eventuell den fiesen Ostwind vertreiben? Mir ist nämlich immer noch sehr kalt.
    LG lieber Frühling.
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Der Aufruf ist genial gemacht!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Bild und Text sprechen mit auch aus der Seele. Bei uns war es heute wieder richtig kalt. Soll auch noch so bleiben. Viiiiiiiiiiiielleicht nächste Woche ... ?
    Wenn es soweit ist kaufe ich mir Stracciatellaeis - und denke an dich und deinen Waldmeister :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    so richtig da ist er hier auch noch nicht. Aber er hat schon mal eine kleine Geschmacksprobe da gelassen. Waldmeister ist es noch nicht...

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja, ich kenn das mit 1,57 -- noch besser! Dafür sehen wir die Angebote...denn die liegen immer unten. Lach. Ach ja, Bärlauch liegt auch unten...ja, das sehe ich ähnlich..Du solltest bisschen mehr beim Sammeln aufpassen :-) Der Frühling ist hier gerade auf Dienstreise, vermutlich in Spanien oder Frankreich oder so...
    Hezrliche Grüße und ein schönes Wochenende. Corana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja, ich habe den Frühling gefunden...zur Zeit ist er noch in er Kurpfalz, aber er wollte hinterherkommen...zu Fuß...da geht es nicht so schnell...Er kommt...jetzt bin ich sicher!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchhuuu ... das klingt ja suuuper!!! *freu hüpf freu*

      Löschen
  18. ich rieche ihn schon, nur seh ich ihn nicht. aaaaahhh...da schaut er schon ums eck!!!! lange dauert es nicht mehr schatz!! ♥
    gggvlG

    AntwortenLöschen
  19. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ .....Hab 1000 Dank!

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post - spricht wohl den meisten Menschen aus der Seele :)
    Ganz liebe, sonnige Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  21. Aber er kommt doch jetzt, liebe Sonja, für Sonntag sind ganz warme Temperaturen gemeldet, bis zu 20°, also pack schon mal den Grill aus, die Badehose....oh neee, bei dir wird es eher der Bikini sein und dann nichts wie raus.:-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. dringendes bedürfnis grüsse dazulassen♥

    AntwortenLöschen
  23. ja, danke, bei mir ist alles soweit fast ok, und ? wo bist du? hast den frühling gefunden? bei uns war er nicht, aber jetzt siehts fast so aus,.... als ob.... ich will ja nichts verschreien!
    gedankliche blümchen schick ich dir!!
    und liebe grüße!!
    Claudia

    AntwortenLöschen