Mittwoch, 9. Januar 2013

Von frostig frustriert bis himbeergelb blöde ...

Nach einer Weile des Nichtbloggens meldet die Runzelrübe sich jetzt ganz offiziell ... für eine weitere Weile ab!

... zumindest mal, bis alle fleißig gesammelten Frustbeulen geglättet sind
& das blöde Himbeergelb wieder so leuchtet, wie Runzelrüben das eben brauchen.

Fühlt Euch geknuddelt, Ihr Lieben! 
& bis irgendwann dann ... 
♥♥♥

Kommentare:

  1. ooohhhh....dann hoffe ich mal bis bald....
    Liebe Grüße und gute Erholung!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Uah Du Liebe, ich hoffe Dir geht es soweit gut?????
    Gut, dass Du Dir eine Auszeit nimmst und für Dich sorgst.
    In Gedanken drücke ich Dich und schicke Dir eine Portion Kraft. Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist ;-)
    Ganz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich sind's alles reparable Widrigkeiten! Ich schick dir mal nen Topf mit himbeergelber Farbe rüber! Mach's gut und mach's bald wieder hier! lg

    AntwortenLöschen
  4. Also gut, bis hoffentlich bald! Und bis dahin alles Liebe!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich lass dir ein paar liebe Grüße hier und hoffe, bald wieder hier von dir zu lesen! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Lass uns nicht zu lange warten . Du fehlst uns .
    UND MIR GANZ BESONDERS !!! Hab die lieb . Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  7. Oh...du Liebe,
    Frustbeulen, wie gemein!!
    Wird schon wieder :-)
    Drück Dich mal gaaaaaaaaaanz lieb
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. also da will ich dir dann zumindest mal einen ganz dicken Trollspecht-Knuddel durch den pc schicken.
    Ich hoffe dass ich dich bald wieder lesen darf.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Frustbeulen möglichst schnell wieder geglättet werden. Vielleicht holst Du Dir ein bisschen Sonne gratis aus meinen letzten Posts ab?!!!! Das hilft bestimmt!
    Hoffentlich dürfen wir uns schon bald wieder über neue Geschichten von Dir freuen :-)) Alles Gute bis dahin, für Dich und Deine Lieben :-))
    Ganz herzliche Grüße und viel Energie wünscht Dir
    Corana

    P.S. Habt Ihr die Oma schon wieder vom Mond abgeholt? Die hilft Dir sicherlich gerne beim Glätten!

    AntwortenLöschen
  10. Oh...hört sich ja nicht so gut an. Hoffe mal der Grund ist nicht all-zu-hefti-negativ!!

    Wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Gute und freue mich schon auf deine Rückkehr.

    liebste Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir alles liebe!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Rübe, das klingt schlecht!
    Frostig frustriert, himbeergelb? Echt???
    Ich hab Dich schon ganz doll vermißt,
    will hoffen, daß nix Schlimmes ist!

    Ganz viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Kämpfe gerade mit dem GRAUgrauGrau also nicht mit himbeergelb!
    Hoffe, dass du bald wieder knutschhimbeerig daherkommen magst!
    Sei blogmässig umärmelt♥
    bis bälder 1001 bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ich lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und hoffe, dass es nichts Schlimmes ist und du einfach nur eine Auszeit brauchst. Gib gut auf die acht und ich freue mich, wenn ich wieder hier von dir lesen kann und darf. Dicken Knuddler....

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. ich will einfach mal durch den pc winken

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt komm ich wieder und du bist weg T_T wir haben ein super Timing... Ich drücke dich ganz fest!

    AntwortenLöschen
  17. Herrje, da wünsche ich Dir doch alles Gute und dass es nichts Schlimmes ist.
    Herzliche Grüße von Anne.

    AntwortenLöschen
  18. ganz viele knuddelgrüsse und einen dicken bussi für dich!♥

    AntwortenLöschen
  19. Du Süße, ich habe dich vermisst. Hoffe, es sind keine zu großen Frustbeulen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. PS: Wieso kann ich deinen Post erst heute sehen?
    Ist mir ein Rätsel...

    AntwortenLöschen
  21. ist das "irgendwann" irgendwann man vorbei??????
    ganz liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, liebe Heidi, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt ... *am Kopf kratz und mit den Schultern zuck*
      Trotzdem, danke der Nachfrage. ♥♥♥

      Alles Liebe und fühl Dich gedrückt,
      Sonja

      Löschen
  22. Huhu Sonja,
    du wurdest getaggt und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Alles weitere findest du unter: http://www.eurydike.blogspot.de/2013/02/11-dinge-und-fragen-tag.html
    Teil mir doch bitte kurz mit, ob du mitmachst.. bin auf deinen Beitrag gespannt. Falls du keine Lust hast, ist das natürlich auch ok. :)
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    wünscht dir (aus der Ferne?)
    die Eurydike

    AntwortenLöschen
  23. ich schicke liebe grüsse und denke an dich!

    AntwortenLöschen
  24. Ich melde mich jetzt noch einmal,
    um Liebgrüß' Dir zu schicken,
    fühl' Dich gedrückt, ich hoffe mal,
    Du läßt Dich wieder blicken!

    Wir vermissen Dich doch alle, Du liebe Runzelrübe! ;-)))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ Post im Mehl-Kasten ;0) ♥♥♥

      Löschen
  25. ich habe mich so gefreut dass dich zu lesen :-)))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  26. du weisst warum ich hier bin????
    lasse viele liebe knuddelgrüsse da!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sonja,
    Helen, Silas und ich hoffen, dass es dir gut geht.
    Wir schicken dir ganz viele Sonnenstrahlen (auch wenn es hier regnet) und freuen uns, wenn du irgendwann wieder etwas von dir hören lässt. Wenn du kannst und Freude daran hast.
    Grüße, wir ;o)

    AntwortenLöschen