Mittwoch, 7. November 2012

Venedig gehört ab sofort zu Hessen


Autobahn.
Zeitvertreib gegen Langeweile: Autokennzeichen raten
B = Berlin, H = Hannover
TR = Trier, BS = Braunschweig
BAD = Baden-Baden, MYK = Mayen-Koblenz
Ich: „Was ist denn WN?“
Tochter: „Venedig!“
Ich: „Falsches Land!“
Tochter: „Wieso, du hast doch eben selber gesagt,
wenn wir über den Rhein fahren, dann sind wir in Hessen ...“

???

Kommentare:

  1. Ja mein Gott - Geografie ist doch total überbewertet oder ? Man nimmt eben, was man bekommen kann, hihihi! lg

    AntwortenLöschen
  2. So genial !!!!! ;-)))))

    TuT

    Auch kindische Tiger "basteln" gerne immer etwas aus Kennzeichen während so 'ner Fahrt. ;-)

    Fantasie ist wichtiger als Wissen... sagte schon Einstein.
    ;-)))

    Liebgruß an Euch!!!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Sooo falsch ist das auch nicht , bei uns gibt es auch Klein Venedig , lach . Liebe Grüsse und auf bald Omama
    Noch 4 Tage !!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ???????... LACH!
    Kennste TBB?
    Die meisten sagen Tauberbischofsheim... ist aber falsch... es muss heißen: "Total bekloppte Bevölkerung!"
    (duckundwech)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ... gut, dass Du das aufgeklärt hast! Hey, ich hätte meinem Kind ja etwas völlig Falsches beigebracht! ;0)))

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. ...könnte deine Tochter vielleicht das Vendig mal nach Baden verlegen, liebe Sonja,
    dann hätt ichs nicht so weit...würde gern ab und zu mal dort bummeln gehn... ;-)

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, das ist ja goldig.

    Das ist ein Schwangerschafts Ticker. Gibt es auch als Baby oder Kleinkindticker, wie alt das Baby/Kind dann schon ist.
    Musste mal bei Gockel(Google) eingeben!

    Liebst Maya

    PS Vielen Dank für deinen Kommentar

    AntwortenLöschen
  7. Tztz jetzt seit doch mal nicht so Kleinlich ... *-*
    Bööötchen und Wasser stimmt doch ;) fehlt nur noch ein rheinhessischer Narrengondoliere ;)
    Bei uns gibts SLS ... aber wenn ich dir jetzt sage was wir hier dazu sagen, hauen mich die Saarlouiser Lenkrad Säue ;)upps

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann Deine Tochter sooo gut verstehen. Für mich hörte als Kind hinter Hamburg die Welt auf. Jahaha. Der alte Mann zieht mich noch heute damit auf, nur weil ich ihm das in einer schwachen Minute erzählt habe - Grumpf.
    Geographie ist eben keine Freundin. Grüße Deine Tochter von mir. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Schön wärs, da ich ja in Hessen wohne. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. du und tochterkind, ihr seit zum knuddeln♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Kindermund ist jedes Mal schön :-)))))

    Danke dir dass du uns teilhaben lässt♥

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Ja der Kindermund....man muss solche Sachen aufschreiben, sonst vergisst man sie wieder...und das wäre für später schade...kann man dann bei Familienfeiern immer wieder mal anbringen...zur Freude der Kinder ...ha, ha...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Lach. Oh ich liebe sie beide!!!! *tränenlach* lg Hasi

    AntwortenLöschen