Dienstag, 16. Oktober 2012

Launische Zeiten? Dann schmust doch einfach mal ...

... mit einem kuscheligen Tuch! ♥
                                

Heute mit einem meiner Lieblingstücher ...
Moment mal ...
Mit einem meiner Lieblingstücher?
Was schreibe ich denn da ... 
sind sie das denn nicht alle irgendwie?
Ja, natürlich!
ALLE!
Aber mit diesem hellen und super kuscheligen Tuch versuche ich stets,
dem regnerisch stürmischen und ständig launischen Herbst zu trotzen.
Und das immer wieder gerne ...
und zurzeit ganz besonders!
JAWOLL!!!
;0)

Betucht am Dienstag ist eine Aktion der wundervollen Papagena.
Mitmachen erwünscht!


Und da wir gerade bei super guter Laune sind:
Schaut doch mal, was ich bei Papagena gewonnen habe!
Und wisst Ihr, was das absolut Beste an diesem Kalender ist?

Er gehört jetzt mir!!!

Juchhuuu!!!

♥♥♥

Danke, liebe Papagena!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Gratulation zu deinem Gewinn, und das Bussi passt dann ja sogar zum Frosch *hihi*

    Schön betucht schaust du ja aus und wirkich kuschelig. Das fühlt sich bestimmt gut an.

    Nochmals liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ja Tücher und Schals sind grad gaaaanz hoch im Kurs :) Und zu deinem Gewinn gratulier ich dir ganz herzlich!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, nochmal BUSSI!!! *schmatz*

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch ist wunderschön . Farblich würde es auch sehr gut zu meiner Kleidung passen , lach . Liebe Grüsse Omama
    Ps. Dein Gewinn ist toll , gratuliere .

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Tuch und Kalender!!!! Ich habe mir am Gardasee ein ganz tolles Halstuch gekauft....obwohl ich gar nicht so der Tücherfan bin....hm....mal sehen, da könnte ich ja direkt auch mal mit machen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr kuschelig aus :)
    Gefällt mir gut!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist wirklich ein schönes tuch, liebe sonja,
    hell und fröhlich...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. *uhhh* GLückwunsch!!! Ich habe auch eine Lieblingskuschelschal, denn habe ich ganz gehalt voll meiner mama abgeluchst! =) Und ich wünsch dir alles liebe! Knuddel dich! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Ganz liebe Grüße und Glückwünsche zu dem schönen Kalender.
    Dein Tuch gefällt mir. Sieht schön kuschelig warm aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön betucht bist Du! ;-)
    Und Glühstrümpfchen auch zu dem Kalender! Toll!

    Gönnerliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällst dein Tuch auch mit dir zusammen sehr gut :-)
    und dann gratuliere ich dir natürlich auch zu deinem Gewinn.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen