Freitag, 28. September 2012

Zufriedenheit {Assoziation 2012}


eine Tasse mit heißem Kaffee

Buchstaben schubsen

unsere Damen knuddeln

eine Hose finden, die richtig gut passt

Sonnenstrahlen einfangen

Mausgeburtstag planen

Lächeln verschenken und geschenkt bekommen

tanzende Regentropfen beobachten

Telepathietime mit den Fischen

nachts die Sterne zählen

eine warme und wasserspartechnisch völlig inakzeptable Dusche

eine Dose Cashews ganz alleine schnuckeln ...


Ich glaube,
Zufriedenheit ist der direkte Weg zum Glücklichsein ...


Und was andere Blogger zufrieden stimmt,
könnt Ihr bei der Krümelmonster AG entdecken ...



Randnotiz: 
Sollte irgendjemand das sonst übliche Bild vermissen → Mein selbstkritisches Ich hatte an sämtlichen Bildern zu mäkeln und zu meckern ... daher dieses Mal ohne! So!  

Kommentare:

  1. Auch ohne Foto hast du es wieder bezaubernd rübergebracht, ein Dankeschön dafür.

    Ich bin heute auch zufrieden, es hat geregnet^^

    Tollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Es brauch nicht immer ein Foto! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, eine Anleitung zum Glücklichsein. Wie weit bist du mit dem Sternezählen gekommen?
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zwölfundsiebzig ... und dann verzähle ich mich immer ... ;0)

      Löschen
  4. hier scheint die Sonne ganz toll ... gehen wir Sonnenstrahlen fangen?
    Du hast das wieder so schön geschrieben :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi hi... hab jetzt auch bei dir gespickelt nach deinem lieben Kommentar *lach* ... und Sonnenstrahlen fangen ist was herrrrrrrliches!! Sternezählen..*haaaaach .... einfach schön!!

    ganz lieben Gruß
    Patti

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ausgeglichen und auch zufrieden. Ich freue mich, dass Du so viele schöne Dinge hast, die Dich zufrieden machen. Das ist auch gut so.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt doch nach einen total zufriedenen Tag mit vielen Glücksmomenten, wundervoll hast du deine Assoziationen niedergeschrieben, liebe Sonja.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch ohne Bild verstanden , was dich glücklich und zufrieden macht . So ist meine Süsse , bescheiden wie immer !!!! Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen