Donnerstag, 2. August 2012

Spaß {Assoziation 2012}

Bei Spaß, da erscheint mir als erstes ein Clown. Wie schrecklich! Ich mag nämlich gar keine Clowns! Die sind nämlich überhaupt nicht lustig! Eher unheimlich! Also wirklich, ein ungekämmter, ständig stolpernder Typ mit roter Nase, einem breiten Grinsen und einem Blümchen, welches unkontrolliert um sich spuckt ... ich bin mir sicher, dass man das anders nennt! Jedenfalls nicht lustig!
Mal unter uns, aber wenn ich so in der Öffentlichkeit erscheine ... also stolpernd, rotnasig, breitgrinsig und um mich spuckend ... hey, die fangen mich doch sofort ein!!!
Nä, geht gar nicht! Und genau deswegen poste ich auch keinen Clown, sondern:

... einen Seehund!!!


Er hatte seinen Spaß mit dem kühlen Nass ...


... oder?


JA! 
Und wir hatten unseren Spaß, ihn beim Spaßhaben zu beobachten.

Nur mitnehmen durften wir diesen knuffigen Kerl leider nicht.
Schade!


Noch mehr Spaßvögel findet Ihr bei 

Kommentare:

  1. *lacht*...ein klasse Zusammenhang mit klassen Fotos.

    Schon irre deine Aversion zu Clowns. Sollen die doch eigentlich wirklich Spass und gute Laune verbreiten.

    Allerdings ist dieser niedliche Kerle oben ja auch schon ein Clown, zumindest im uebertragenen Sinne, von wegen Wortspiel und so.

    Wirklich lachen ueber "reale Clowns" kann ich auch nicht mehr, und ganz ehrlich....jedes Tier bringt mich mehr zum Lachen


    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    hey, du hast mir die Nummer 1 weggeschnappt, hihi.
    Der Hund ist ja süß. Vor allem auf dem letzten Bild guckt er wirklich so, als wenn er viel Spaß gehabt hätte.
    Übrigens: Clowns finde ich auch nicht lustig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hihi...sei froh das du ihn nicht mitnehmen konntest. denn nach so einem bad stinken sie wie verrückt ;-))
    an clowns mag ich die klamotten und die zu grossen schuhe. aber das gesicht, du hast recht, ist oft erschreckend oder sehr traurig ;-(
    glG

    AntwortenLöschen
  4. Den Wauzi hätte ich auch gern mitgenommen, zu süß, wirklich.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    toller Seehund ;) der ist echt knuffig, schade das Du ihn nicht mitnehmen durftest, mit dem hättet ihr Spass ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja , da muss ich dir recht geben , der Clown ist nur albern . Aber dein Seehund ist cool . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das hast du mal wieder mit astreinen Fotos umgesetzt :-)

    LG Hella (die heute ENDLICH mal einen freien Tag hat!)

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* Recht hast! Clowns sind voll gruselig! Aber der Hund ist knuffig!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Wasserhund ist niedlich, vor allem das Bild mit Kopf unter Wasser. Clowns fand ich auch noch nie richtig lustig, einfach nur tollpatschig, trottelig und doof.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Clowns erinnern mich immer an den Film "ES" vom Stephen King *gg* Ich habe meinen Spaß-Post auch schon vorbereitet - wir sind uns wiedermal sehr ähnlich ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, ES ... ist doch wohl nur schrecklich, oder??? *Gänsehaut bekomm*

      Löschen
  11. Sooo schöne Bilder! Also, wenn die nicht nach Spaß aussehen, was dann..? ;-) Sehr schön!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ...na das ist ja auch ein toller Spaß Sonja, Hunde mögen ja sehr gern Wasser(fast alle) und unserer auch, immer schnell rein und toben, bis auch ich nass bin, das ist seine Welt...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Schoene Fotos hast du da "eingefangen"..
    Der dog ist wirklich so suess!!!

    AntwortenLöschen
  14. Der Hund beim Spaßhaben,
    Ihr beim Spaßhaben,
    das Alles hat sich auf den Tiger nun übertragen.
    Ist er nun ein Spaßtiger? ;-)))

    "Dein Seehund" ist einfach klasse!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. ja, wir können den clowns auch nix abgewinnen, sie erinnern mich an obdachlose alkoholiker, glatzköpfig mit klamotten aus der tonne, unpassenden schuhen torkeln sie mit der schnapsnase durch die gegend, und der rest lacht darüber, weil er froh ist, dass es ihn selbst nicht getroffen hat...


    aber seehund ist super!!! wir hätten auch so gerne einen, mit haus und garten....

    liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Bilder und man sieht den Spaß förmlich.
    Danke für den schönen Beitrag!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Spaß teilen können - das ist schon was ganz Tolles!
    bei dir merke ich oft, dass du das kannst.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja,
    bei Clowns bekomme ich auch meistens Gänsehaut. Ich muss immer an diese eine Puppe aus irgendso einem gruseligen Film denken...hieß sie Sharky ? Keine Ahnung, aber ich sehe sie vor mir....Da ist mir der süße Vierbeiner doch viel, viel lieber!
    Danke für Deine lieben Kommentare, besonders auf dem i-Tüpfelchen-Blog, der ja gerade erst neu geboren wurden:o)
    ♥-liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja,

    der süße Kerl hat ja jede Menge Spaß und auf dem letzten Foto sieht er so knuffig aus. Den würde ich auch gleich nehmen, bloß was würde meine Hündin dazu sagen??


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hey, Seehund und mir hat es jetzt Spaß gemacht, die hier beim Baden beobachten zu können. :-9
    Einfach nur schön, wenn die Wauzis im Wasser toben.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Spassvogel von Seehund hat schon fast wieder etwas von einem Teichhuhn ;-)
    Da möchte man gleich mit ins Spassbad springen. Tolle Fotos wieder!!!!!! Liebe Grüsse deine Schwester Sabrina

    AntwortenLöschen