Mittwoch, 25. Juli 2012

Die antike Runzelrübe finden sie im 2. Gang links, direkt neben den Grammophonen ...

„Mama, hattest du damals auch ein Grammophon?“
Damals? Autsch!!!
„Nein, meine Süße, Grammophone konnten damals nur im Austausch gegen einen Dinosaurier erworben werden ... und Mama hatte ihren schon aufgegessen!



So, ich geh jetzt muckeln!

Kommentare:

  1. Weißt du was.......du bist echt köstlich ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Warum soll es dir besser gehen als mir , Meine Mädchen haben auch immer gesagt : Unsere Lehrerin ist schon alt , mindestens so alt wie du .
    Meine Kollegin wurde von den Kids auch gefragt :
    Als du geboren wurdest , lebten da die Dinos
    noch ? Was sagt sie : Nein , die sind kurz vorher ausgestorben , lach . Also , du bist nicht allein . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ....seeeeeeeeehr gut gekontert!!!!! ich wäre da aber auch ganz schön blass geworden:-)))
    Hab noch einen schönen Abend
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Unübertrefflich, Dein Post.
    Bestimmt hat sich Deine Tochter mit meinen Kindern abgesprochen, die auch regelmäßig die Nettigkeiten gegen den alten Mann und mich raushauen.
    Hab eine schöne Restwoche, Du Dino-Verputzerin. Ganz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*...kannste mal sehen wie alt man in den Augen der Kinder ist^^

    Allerdings, so abwaegig ist das nicht, koennte ja auch ein Sammlerstueck gewesen sein, also das Grammophon und nicht du ♥

    Liebe Gruessle und lass dich nicht aegern!!

    AntwortenLöschen
  6. aber echt jetzt....!

    ich wurde auch von meiner tochter gefragt:"als du noch klein warst, gab´s da schon radio und fernsehen?" und damit ich´s nicht vergesse, kam von ihrem jüngeren bruder die selbe frage ein paar jahre später nochmal....

    jo mei...liebe grüße!

    ps: wie schmeckt dinofleisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein bisschen wie zäher Fisch. Nur nimmt so ein Dino viel mehr Platz in der Kühltruhe weg. ;0)

      Löschen
  7. Oh Fräulein, ich habe gequietscht und geheult vor Lachen beim Lesen...hach...
    Das könnte eine Unterhaltung zwischen mir und meiner Mama Hase sein...
    Oder zwischen mir und Herrn Hasen... er ist ja ein paar Tage älter und macht immer ein Drama darum... Hach.... immer toll...ich liebe es.. Solche Gespräche machen den Tag erst richtig schön <3

    Ich liebe es hier zu schmöckern,
    ihre Frau Hase

    AntwortenLöschen