Donnerstag, 31. Mai 2012

"Mama, ich sehe was, was du nicht siehst ...

und das ist lieb und schön und immer für mich da!"


Wenn ein Tag mit so einer goldigen Liebeserklärung beginnt, dann muss es ein guter Tag sein!
♥♥♥ Ich danke Dir, kleine Zaubermaus! ♥♥♥


Und da wir gerade beim Thema sind, möchte ich heute gerne mal die Gelegenheit beim Schopfe packen,
alle neuen Leser herzlich willkommen heißen 
und ein fröhliches Lächeln an Euch ALLE senden!
Ich wünsche Euch einen sonnigen, stressfreien 
und einfach zauberhaften Tag!
Danke, dass Ihr hier seid!
Danke, dass es Euch gibt!

♥♥♥
♥♥♥

Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher Start in den Tag!! Dir auch einen wunderbaren Tag!

    AntwortenLöschen
  2. danke für das fröhliche Lächeln ... ich lächel auch gerade in den PC rein :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja wirklich superschoen solche lieben Worte zu hoeren!!! Besser kann ein Tag nicht beginnen

    und danke dir fuer deine Besuche und Kommentare bei mir, ein froehliches und liebes Lachen zurueck an dich und viele sonnige Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir auch einen schönen Tag und einen dicken Schmatzer an unsere Zaubermaus.Es wird Zeit,dass wir uns mal wieder sehen.Liebe Grüsse und Küssi .Einen lieben Gruß auch an die Männer von Omama

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich nur zurückgeben :) Ein wunderschöner Post, der richtig gute Laune macht ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. *ohhhh* Wie süß!! Da macht der Tag doch gleich mehr Spaß! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön....ich bin ganz gerührt.....schluck.....
    Schicke Dir liebe Grüße und wünsche einen schönen Tag
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß!
    Sowas geht runter wie Öl, oder?

    Übrigens: sie hat enorm viel Ähnlichkeit mit Dir, ist mir gerade auf diesem Bild aufgefallen!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  9. Eine totale Liebeserklaerung (meistens koennte man vor Glueck ja heulen, oder?).
    Sende dir meine allerliebsten Gruesse!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein traumhafter Start in den Tag, danach kann doch kommen was will, oder!
    Und dir auch mal danke....für deinen Blog und deine Posts, die mich oft laut lachen lassen...gut das ich meistens allein im Büro bin...
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Worte von
    Deiner entzückenden Zaubermaus!

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Ob meine Maus auch mal so was süßes sagt, wenn sie erst sprechen kann?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hach ist das süß. Ich schmelze wech...

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich eine tolle Liebeserklärung ...
    Wünsche Dir eine Gute Nacht ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Besser kann ein Tag doch nicht beginnen, oder? Ich finde das so rührend.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. ich schmelze dahin! lg an deine zuckermaus♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Augen Deiner Tochter sind aber auch einfach der Hammer.
    Wenn sie das von Dir hat, dann ist Dein Mann Dir bestimmt rettungslos verfallen, oder?????
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, ich weiß nicht so recht ... ich würde mal sagen: oder! ;0)

      Löschen
  18. Liebe Sonja
    Soooo süss Dein Post!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja,

    ich sehe ein wunderbares Magaritenbild in einer tollen Perspektive!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie tuffig ist das denn!?! Hoffentlich kann ich "Zaubermaus" und "Spatz" auch mal wiedersehen. Gesehen hab ich die beiden, an "Zaubermaus`" Einschulung: vor fast 4 Jahren! Bis bald eure Bina

    AntwortenLöschen
  21. Danke, dass es dich und deinen Blog gibt. Ich freue mich immer wieder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. huhu...liebe sonntagsgrüsse vom blog mit den "popelchen"..;-))

    AntwortenLöschen