Donnerstag, 16. Februar 2012

Erfüllung (Assoziation 2012)

Verwirklichung
Erfolg
Zufriedenheit
Glück
sich frei fühlen (können)
angekommen sein 
SEIN!

Erfüllung ist ein/der Moment, in dem ich fähig bin,
mein Glück zu (be)greifen & es bewusst zu genießen.

Mich im Garten von den ersten wärmenden Sonnenstrahlen
kitzeln zu lassen ...
In einem ruhigen Augenblick eine Tasse mit heißem Kaffee zu trinken
und die Gedanken einfach mal einfach sein zu lassen ... 
Das fröhliche Lachen meiner Kinder, wenn sie gemeinsam etwas aushecken ...


Mehr zum Thema gibt´s bei Kirstin in der Krümelmonster AG.

Kommentare:

  1. Hast du wunderschön gesagt.

    Alles Liebe und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *kritzelkritzelkritzel* hab ich unterschrieben :-) Liebeste Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist ganz ganz toll ♥ Du hast das Thema von Kirstin super umgesetzt!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Gelesen und erfüllt gefühlt :-)
    Das Bild ist ganz besonders toll!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles bild und schöne gedanken zum thema! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja
    Ein absolut geniales Bild! Wunderschön Dein Post!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Großartig, liebe Sonja! Beeindruckende, bewegende Worte und ein wundervolles Foto!

    Ganz, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und Teilen!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. ...phuuu, so eine Erfüllung könnte ich gerade gut gebrauchen!
    Ich hetzt zur Zeit nur so durch den Tag!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    das hast Du wunderschön geschrieben. Das Foto dazu ist genial;_)

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. *seufz* So wahr und so selten, weil *zack* wieder was passiert.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Bild mi'm Schaum
    ist ja ein Traum!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der aber auch Deinen Text dazu genießt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    meine Kinder müssen heute Abend baden gehen, da kannst du drauf wetten. So ein Bild will ich auch, und wenn das ganze Bad unter Wasser steht...mir sch....egal!
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. Das liebe ich am bloggen. Die gegenseitige Inspiration. Schöner Post ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Phantastisch ist dieses Schaumfoto..
    Zwei süsse Fratzen!!!
    Dazu schöne Gedanken!!!

    Liebe Grüsse…

    AntwortenLöschen
  15. ja ... das ist Erfüllung :-)
    schön geschrieben - und klasse fotografiert!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Bei den Sonnenstrahlen gestern hatte ich das gleiche Gefühl und es war auch ein Gefühl von Freiheit.

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen