Freitag, 20. Januar 2012

Dumdidum, die Fragen gehen um ...

Und wieder 11 davon ...
Dieses Mal von der lieben Jurika
  1. Welches ist dein Sternzeichen? Hase
  2. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? Tja, mit den Wünschen ist das so eine Sache ... was, wenn sie in Erfüllung gehen?!
  3. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Der Tod ist nicht das Ende. Und ich glaube, dass wir so lange immer wieder antreten müssen, bis wir alles richtig gemacht haben.
  4. Gibt es etwas, was du überhaupt nicht magst? Selbstherrliche Machtspielchen - beginnend bei "Du bleibst so lange sitzen, bis der Teller leer ist!" über "Wer kommt denn hier von wem?" bis hin zu "In einem Jahr ist das alles vergessen!"
  5. Was würdest du sagen, ist deine beste Eigenschaft? ... so was wie hübsch, intelligent und freundlich?  Ui ... diese Frage gibt mir echt zu knabbern ... ähm ... nö, da fällt mir nichts zu ein.  
  6. Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Aua!
  7. Welche Person hat dich in deinem Leben am meisten beeindruckt? Das sind gleich 2 (und sie tun es noch!) -> meine Kinder, die es tagein, tagaus mit mir aushalten müssen, und mir trotzdem immer wieder sagen und zeigen, wie lieb sie mich haben.  
  8. Mit wem würdest du gerne mal für einen Tag tauschen? Um Himmels Willen, mit niemandem!  
  9. Worüber kannst du lachen? Über mich selbst.
  10. Was macht dich traurig? Hoffnungslosigkeit. 
  11. Was wärst du lieber, reich oder glücklich? Aber wenn ich glücklich bin, dann bin ich doch reich ... 
Vielen Dank, liebe Jurika, für die tollen Fragen! 
(... auch wenn ich mit der Nummer 5 immer noch hadere, denn meine besten Eigenschaften 
scheinen gleichzeitig auch meine schlechtesten zu sein ...) 

Und jetzt mache ich es mir mal ganz leicht, halte mich nicht so wirklich an die Spielregeln *schluck* und verweise einfach auf - dies hier -  ;0)

Kommentare:

  1. Tolle Antworten liebe Sonja,
    danke für´s Stöckchen fangen:-))
    Eines wusste ich bis jetzt aber noch nicht...(hab in der Schule wahrscheinlich nicht aufgepasst)Sternzeichen HASE ist spurlos an mir vorbei geflitzt...aber Hase find ich gut;-)))

    Ich wünsch dir noch nen tollen Tag und lass ganz liebe Grüße da...
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Die tollsten Menschen sind die, die über sich selbst lachen können. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh ... für die Beantwortung der Frage 11 will ich dich mal ganz lieb drücken :-)

    Gutenachtgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. frage 3 und 9...sooooo denke ich auch♥

    für deinen lieben kommi 1000 knutschaaa♥ dalass!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Antworten ... dass Du da immer mitmachst, bei mir hat kein einziger mitgemacht ;( schade .

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    ein ganz dickes Bussi für diese großartigen und ehrlichen Zeilen bei mir!!!

    Vielen Dank, Du Liebe!

    Sehr interessant für mich, auch mal die "andere" Variante zu hören... dass Du Dich zu dünn fühltest und vergeblich versucht hast, etwas zuzunehmen...

    Erstaunlich, dass man unterm Strich von wirklich gleichem Unglück sprechen kann... das gleiche Unwohlsein trotz verschiedener "Probleme".
    Was für ein Mist aber auch!

    Alles Liebe,
    Papagena (die in anderen Dingen durchaus selbstbewusst sein kann...hihi)

    AntwortenLöschen
  7. @ Papagena

    Schön zu hören ... also, die anderen Dinge, meine ich ... ;0)

    AntwortenLöschen
  8. na, das sind aber wirklich tolle fragen ... ich habe jetzt in der letzten zeit schon so viele beantwortet ... ich glaub, ich muss jetzt mal wieder eigenständig posten :-)

    AntwortenLöschen