Sonntag, 25. Dezember 2011

Erinnert Ihr Euch noch an Euer wundervollstes Weihnachtsgeschenk? Ich schon!


Als Superman kamst Du zur Welt
hast alles auf den Kopf gestellt
hast schon immer fröhlich gelacht
und jeden Nonsens mitgemacht
Du warst und bist mein Sonnenschein
oft ruhig und sensibel
so soll es wohl sein
denn auch der Träumer ist Deine Natur
bringt Dich oftmals in Rage
macht Dich bockig und stur
doch egal, wie oft wir zwei uns auch streiten
Superman bleibt
und wird seinen Weg beschreiten

Mein lieber Engel
bleib wie Du bist
werd´ vielleicht ein bisschen mehr Optimist
und nutze die Chance
die Du bekommen hast
gib ordentlich acht
dass Du nichts verpasst
Du kannst alles erreichen
das weißt Du, das weiß ich
und selbst wenn mal was schiefgeht:
Ich liebe Dich!

                        Deine Mama



Kommentare:

  1. ...das Gedicht ist ja entzückend... aber bei sooo einem tollen Weihnachtsgeschenk... ist ja wohl das wundervollste was es geben kann!!!! Da gratuliere ich doch mal... unbekannter Weise... aber von Herzen!

    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ich vin gerührt. So schön Zeilen hast du für deinen Supermann geschrieben. Alles Liebe für ihn, Happy Birthday ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch frohe Festtage und für's 2012 nur das Liebste und Beste.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schööön....

    Alles Gute für Euren Sohn.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tränchen im Auge mal 4! Vielen Dank für diese wunderbaren Worte die nur eine Vollblutmama schreiben kann! Danke auch für die wunderbaren Weihnachtsspuren, die du hinterlassen hast! Ales Liebe für dich und deine Familie zu Weihnachten und für 2012!!1 Passt gute auf euch auf und genießt die gemeinsame Zeit! Liebste Grüße! Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. das sind so wunderbare Zeilen ... die wirst du hoffentlich aufheben. Vielleicht sammelst du auch schon längst deine Texte? ich würde es an deiner Stelle machen ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Geschenk und Liebeserklärung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich hoffe, ihr habt ein schönes Fest gefeiert und du kannst jetzt die Füße hoch legen. Und dem Geburtstagskind alles Gute nachträglich. Schönes Gedicht übrigens :-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist so schön und rührend geschrieben, eine wunderbare Liebeserklärung.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. mein herz schmilzt♥♥♥
    grüssele

    AntwortenLöschen
  11. lieb wünsche für dich ♥
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

    AntwortenLöschen
  12. Mann, ist das super! ;-)

    Späte Glückwünsche noch vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe,
    auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  14. da bin ich nochmal ;-)

    ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir & deiner Familie ein wunderbares neues Jahr, mit ebenso vielen und schönen Erinnerungen wie in 2011.

    Mach´s gut ... bis in 2012 ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. liebe Sonja,
    ich wünsche dir einen guten Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr - und freue mich weiterhin sehr auf deine Geschichten und Gedanken :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. ooooooooooooooh wie schön <3<3<3

    AntwortenLöschen
  18. @ Euch alle

    Ooohhh, so viele Kommentare ... ich freu mich!!!
    Herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Ihr seid sooo klasse! Fühlt Euch alle ganz, ganz dolle geknuddelt! :0)

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Sonja!!
    Bin etwas spät mit meinen lieben Wünschen aber hier bin ich:
    Alles Gute für dich und deine Familie!!
    Ich lese gerne deine Seite, da dein Humor so grenzenlos und
    so klug ist!!!!
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja,
    ah..ein Kommentar von Dir (lieben Dank) dich gibt es also noch... ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon auf Deiner Seite war....Ist so leer im großen Blog-Web ohne Dich. Mir fehlen deine Post sssssseeeeehhhhhhrrrrr.... Also..schreiben...los..ich muss dringend mal was von dir lesen *grins*

    Alles Liebe und eine schöne Woche für Dich...
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sonja,

    danke für deinen lieben Kommentar...auch ich wünsche dir ein gutes Nuees Jahr 2012....wir lesen uns;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  22. Huhu meine Liebe,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes neues Jahr ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hehe, wo ist der Post hin???...den ich jetzt lesen wollte

    Sinn oder nicht, egal
    ich grüß' einfach nochmal!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  24. danke fürs "drücken"...das tut im mom. richtig gut. meiner ma gehts gerade nicht besonders :-(

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sonja, alles Liebe fürs neue Jahr.
    ich kann deinen Beitrag "Fünf Sinne", der in meinem Blogroll angezeigt wird, nicht öffenen. Kriege dann immer eine Meldung, dass es deinen Blog nicht gibt.

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Ähm ... tja, also ... das mit den 5 Sinnen ist gestern irgendwie ganz blöde gelaufen ... ;0)

    AntwortenLöschen
  27. @ TinnyMey
    Ich finde es gut, dass Du es aufschreibst, und hoffe, es wird Dir wenigstens so ein bisschen durch diese schwere Zeit helfen. Werde auf jeden Fall weiter Deine Beiträge verfolgen.

    Ich denk an Dich und wünsche Dir (und natürlich auch Deiner Mama) alles Liebe, Gute und ganz viel Kraft,
    Sonja

    AntwortenLöschen