Donnerstag, 3. November 2011

Weltmännertag

*Da sind wir nichts weiter als ein Rippchen von Euch und - nun mal ehrlich - was ist aus uns geworden? Wir können alles, was Ihr könnt! Manches manchmal sogar noch besser! Zum Beispiel Kinder kriegen. Genauer gesagt: ist unser wundervoller Körper in der wundervollen Lage, das bisschen Spucke von Euch in ein wundervolles kleines Baby zu verwandeln. Ja, so sind wir, die Rippchen!*

Nein, das sollte jetzt kein Angriff auf die Männerwelt werden (so etwas Böses würde ich mir niemals erlauben ...). Nö, dieses Beispiel habe ich selbstverständlich nur genannt, um zu zeigen, was heute nicht an den Start gehört. Es sei denn, man ist von Natur aus ein garstiges Weib. Aber das bin ich ja nicht. Nein. Und schon gar nicht heute, denn heute ist Weltmännertag. Und Männer sind sehr sensible Geschöpfe.

Deswegen nun 15 kleine Liebesbotschaften an Euch, liebe Männer ...

  1. Ihr seid toll!
  2. Ohne Euch ist es langweilig!
  3. Wir brauchen Eure starken Schultern!
  4. Wir lieben Euer grandioses Wissen!
  5. Besonders beim Autofahren und Reifen wechseln!
  6. Ihr seid stark, intelligent und absolut liebenswert!
  7. Es ist aphrodisierend, für Euch zu putzen, zu waschen, zu bügeln und zu kochen!
  8. Auch, wenn Eure Mama anders kocht!
  9. Es ist nett, dass Ihr mit uns Shoppen geht (wir lieben Baumärkte)!
  10. Euer nächtliches Schnarchen klingt wie ein Liebeslied!
  11. Euer Rülpsen nach drei Bier auch!
  12. Was Besseres als Euch gibt es nicht!
  13. Ihr seid einfach wundervoll!!
  14. Wir lieben Euch!!!

Ach ja ...

  1. Danke für die Rippe!

Gestattet mir trotzdem noch ein, zwei kurze Fragen, Ihr liebreizenden Geschöpfe ...

In welcher Ernährungstabelle steht eigentlich,
dass Sperma zu den Grundnahrungsmitteln gehört? 
Und wieso gilt das nur für uns Rippchen?

Kommentare:

  1. WAAAHAAHAHAHA! *bauch halt und auf Boden kuller*

    AntwortenLöschen
  2. Männer, man kann nicht mit und nicht ohne sie....

    Öh, wie soll ich die beiden letzten Fragen werten... ;0)?
    Lg, Line

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so sind sie, der Eine kann nicht ohne den Anderen. Danke für deinen Kommi über den Header. Ich glaube, ich bin NIE mit meinem Blogoutfit zufrieden. Im Moment find ichs aber ganz gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo sonja, schön das du zu meinem blog gefunden hast...aber das ist der alte, meinen neuen findest du hier http://nailsandfamily.de/ ...würde mich freuen wenn du ab und an dort liest :-)

    grüssli, mel

    AntwortenLöschen
  5. @ Mel
    Fehler bemerkt und korrigiert ... denke ich ... ;0)

    @ alle
    Wünsche Euch einen tollen Tag und fühlt Euch geknuddelt!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hehe... darf ich dem Gatten gar nicht zu lesen geben. Nicht, dass er die Ironie nicht merkt... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. gröööhhhhhl, bist abba ne nette ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde du hast deine Gedanken wunderbar verpackt. Aber eine Frage, stellt sich mir doch.
    Sind homosexuelle Männer auch Rippchen?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  9. Wohnst du hier mit? Unglaublich! Oder sind sie etwa doch alle gleich?

    AntwortenLöschen
  10. Das hat ja auch was mit dieser komischen Eiweiss-Diät zu tun - also nur die Männer wollen diese Diät für die Rippe: Viel Eiweiss "Im Schlaf"
    Oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle (hoffentlich nicht ganz ernst zu nehmende) Botschaften! ;-))) ... sonst würdest Du mir ja leid tun.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. gnihihi... :-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. hallo du liebe, auch dir ein besonders schönes WE. wer so nette sachen über männer sagt, hats verdient! fg

    AntwortenLöschen
  14. Bin hin und wech. Herrlich und Danke. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hola!
    Estoy desarrolando un blog relativo a los Pubs en Tenerife (y a la cerveza por supuesto).Pretende ser muy participativo.Dentro tienes un traductor de google si tienes dificultades para comprender¡Anímate a participar!
    Muchas gracias por tu atención.

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuper!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, toller Text!
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir! Wie wäre es mit einer kleinen Erfolgs-Party, wenn du was geschafft hast - so ganz ohne Grübeln, was noch hätte besser laufen können?
    Liebe Grüße! Wünsche dir einen tollen Sonntag! Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Männer teiben mich noch in den Wahnsinn ...
    eins sag Ich dir ... im nächsten Leben will Ich auch ein Mann werden ... jaja
    Mein Leben wäre um einiges leichter, wenn Ich ein Mann wäre .
    Und eins weis Ich ganz genau Ich werde ein Macho und das aus Überzeugung ...

    Ach ja ... zu Punkt 11 ... da fehlen noch die plötzlich entweichenden Darmgase ;o(

    So ... jetzt geh ich mal hoch zu meinem Couchepotato und frag mal was er zum Abendessen kocht ;o)*Boahvollweglach ...
    Haste ne Nummer vom Pizzaservice ?

    Lg Kerstin



    Punkt 15 frag Ich mich auch schon lange ;o)

    AntwortenLöschen
  19. und liebe sonja...was hast DU heute so gemacht???
    LG

    AntwortenLöschen
  20. @ TinnyMey
    ... Schreck ... ja, ich hänge so was von hinterher ... uiuiui ...

    AntwortenLöschen
  21. @ Jose
    Ich verstehe kein Wort! Und das Übersetzungsprogramm sagt mir irgendwas von animalischem Bier ... öhm ... ja.

    Trotzdem liebe Grüße und Prost,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. tolles WE für dich und deine lieben! grüssele

    AntwortenLöschen
  23. hallo,

    ich habe mich eben in deinem blog ein wenig festgelesen.
    ich mag es! und komme nun regelmäßig zu dir!

    eine sehr schöne art zu schreiben...

    danke!

    winke, susi-piepsblue

    AntwortenLöschen