Sonntag, 30. Oktober 2011

Und da kuckste wie´n Bock, wenn´s blitzt

Supermarkt. Kasse. Gestern. Und diesmal nur fünf Teile, die ich beim Wocheneinkauf nicht bekommen oder schlicht und ergreifend vergessen hatte. Vor mir ein Pärchen, nur gesundes Zeugs auf dem Band. Obst, Gemüse, Bio-Produkte. Ich war mächtig beeindruckt. Und dies scheinbar mal wieder für jedermann hörbar, denn die Frau sah mich an und erklärte mir: "Gesunde Ernährung ist uns sehr wichtig!" 
Aha!

Dann wandte sie sich an die Kassiererin und sprach: "Könnten sie mir mal eben die Zigaretten aufmachen?"
???

Kommentare:

  1. Soso, gesunde Ernährung ist ihnen wichtig, aber dann rauchen ...??? Da passt ja irgendwie was nicht zusammen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Und schon ist es vorbei mit der Gesundheit.Da hebt doch eins das andere auf.Ob die gute Frau das bedacht hat.Bestimmt nicht.Liebe Grüsse Omama

    AntwortenLöschen
  3. Jou....iss klaro;-)!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. OMG!
    Wie kann man nur so blö....sein?!
    LG und noch ein schönes restliches Wochenende,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ahjaaaa.... *grins

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  6. Pfff... muss man ja wohl nix mehr zu sagen. ;O))

    Aber noch schlimmer finde ich die, die NUR Tüten aufs Laufband legen. Da muss ich mich immer zurückhalten, um den Leuten nicht auf die Schulter zu tippen und sie aufzuklären, was für einen Schrott sie sich da aufs Band gelegt haben. Bis jetzt habe ich es noch nicht gemacht... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Genau, und qualmen bis die Schwarte kracht. Das passt ja echt zusammen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Da soll wohl das eine das andere ausgleichen... LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Super Geschichte, habe ich auch schon des öfteren erlebt ... und jedes mal kann ich mir das Lachen nicht verkneifen. Seitdem ernte ich von den Damen nur noch eisige Blicke (ja, in einem Dorf begegnet man sich zwangsläufig häufiger im Supermarkt ... Mist). ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  10. *rofl*....ich glaube ich hätte schallend gelacht.

    Waren dass denn auch Bio Zigaretten??? *lol*

    Tollen Wochenanfang und liebe Grüße

    AntwortenLöschen