Freitag, 21. Oktober 2011

Da klopft ein Award ans Blog ...


Tell me about ... 7 Dinge ... ui, woher soll ich die denn nehmen? Und dann auch noch über mich?! Okay, liebe SusiP, dann bedanke ich mich jetzt mal ganz artig für die Auszeichnung (ich krich ´n Award, wie cool!!!) ... und nun ... ähm ... wollen wir mal:

1. Wäre "Romantik" ein Hauptfach, würde ich jetzt immer noch in der 1. Klasse hocken;
2. Wenn ich arg unausgeglichen bin, fange ich an, Fussel zu rollen (Pilling an Pulli ... da werde ich so was von kribbelig!);
3. Mein erstes eigenes Haustier war ein Meerschweinchen namens Quietschie (der war echt süß ... obwohl ich ja eigentlich viel lieber einen Seelöwen gehabt hätte);
4. Bei Heidi (die Zeichentrickserie von 1975) fange ich grundsätzlich an zu heulen;
5. Wäre ich eine Fledermaus, müsste ich mich bestimmt ständig übergeben;
6. Ich mag Milch und ich mag Reis. Aber ich mag keinen Milchreis;
7. Wenn ich groß bin, möchte ich ans Meer fahren und das Melken sämtlicher Mäuse vielleicht auch mal anderen überlassen! Vielleicht ... (aber ans Meer auf jeden Fall!).  

Na ja, geht doch. Was tut man nicht alles für so einen Award ;0)
So, mal schauen: 

    - Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkung! 
Danke, liebe SusiP, hat Spaß gemacht! 

    - Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
Siehe Punkt 1-7!

    - Verleihe den Award an (höchstens) 15 weitere Blogs!
Obwohl ich gerne viel, viel mehr verleihen würde,
beschränke auch ich mich auf 3 Blogs
(und das ist fast noch schwieriger als die 7 Punkte!): 


    - Informiere sie darüber! 
Hallo Ihr, mal eben ganz unverbindlich ... habt Ihr Euch erkannt? Gut! 

Kommentare:

  1. Klasse! Bitte gerne. Heidi war schon echt Drama, Heidi in Frankfurt, die doofe Rottenmaier, aber als Clara dann doch wieder laufen konnte... *seufz* Und den Namen Quietschie find ich voll süss.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Fräulein Rottenmeier ... die war sooo schrecklich! Aber die Großmutter ... eigentlich waren es ja zwei ... und Herr Sesemann und Peter und die Ziegen ... und Piep ...
    So, jetzt brauch ich ein Schnäuzelchen!

    Lieben Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. *ganzgerührt* DANKE SONJA! *snief* ICH FREU MICH SO!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das mit der Fledermaus finde ich witzig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön noch ein bisschen mehr von Dir zu erfahren! Und herzlichen Glückwunsch!
    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ....*räusper*...das ist aber lieb! Ich danke Dir und werde mal "inmichgehenundgucken" ob ich 7 Dinge finde, die ich über mich erzählen könnte. Kriege ich überhaupt so viel zusammen? Mhm.
    Nochmals lieben Dank, ein schönes Wochendende,
    die Line

    AntwortenLöschen
  7. Meine Meerschweinchen aus der Kindheit habe ich sogar immer noch (zumindest mittlerweile die 3. Version von ihnen). :o LG und dir auch ein ganz schönes Wochenende! Katha

    AntwortenLöschen
  8. bist dir wohl zu fein deine träusten leser in deiner liste auzfunehmen ?

    gruß jette

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!
    Und ja, an Heidi erinnere ich mich auch noch! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja
    Herzlichsten Glückwunsch zum Award!
    Einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. @ Jette
    Eigentlich bin ich mir absolut nicht zu fein ... sag mir mal, wer Du bist! Stehe im Moment doch etwas auf dem Schlauch ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    @ alle
    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Freue mich immer riesig! Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. klar mag ich gucken und schauen :-) ... dankeschön ...

    AntwortenLöschen