Samstag, 15. Oktober 2011

7 Fragen 7 Antworten

Ui, eine Hausaufgabe für mich aus dem Eiheksenreich. Ich soll darf ein paar persönliche Fragen beantworten. Wenn ich mag. So von Blogger zu Blogger. Hey ... ja klar mag ich!!! 

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Mario. (Kennt Ihr das auch, wenn plötzlich wie aus dem Nichts ein Lied durch Euren Kopf summt? "Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin ...")

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Wie stückig muss denn ein Stückchen sein, um ein Stückchen zu sein? Ähm ... alles, was unser Kartoffelstampfer nicht schafft, darf bleiben. Außerdem rühre ich gerne noch grünen Salat und angebratene Fleischkäsewürfel mit ein. So gesehen ... mit Stückchen!

3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Ja, aus natürlich! Das macht doch sonst gar keinen Spaß, wenn ich meine eiskalten Füßchen bei Herrn Gatte unter die Bettdecke schiebe! :0) Allerdings quiekt er beim eiskalten Händchen noch ein bisschen lauter. ;0)

4. Erdkunde oder Geschichte?
Geschichte! Eindeutig ... auch wenn meine damalige Geschichtslehrerin, würde sie diese Antwort von mir lesen, jetzt sicherlich kreischend am Boden läge ...  

5. Regen oder Sonne?
Sonne, wenn sie nicht zu heiß ist, und Regen, wenn er nicht zu nass ist! Also beides ... irgendwie! 

6. Land oder Stadt?
Land! Am liebsten irgendwo, wo es ganz, ganz ruhig ist ... von der fröhlich lachenden und tobenden Kinderschar und den unzähligen mauzenden, bellenden, muhenden, blökenden, piependen, quakenden Tieren mal abgesehen. Aber ansonsten ... ruhig.  

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?
Au weia ... ich glaube, diese Frage ist so gar nicht für mich erfunden worden. Das Lebensmittel auch (noch) nicht. :0(  

Liebe Grüße und vielen Dank ins Eiheksenreich! Es hat Spaß gemacht mitzumachen!
Wer die Fragen auch gerne auf seinem Blog beantworten mag - nur zu! Ihr müsst nicht, dürft aber gerne ... ;0) 

Kommentare:

  1. Also....Kartoffelpü definitiv mit kleinen Stückchen und wäre ich ein Jüngelchen, hieße ich jetzt Boris oder Dirk und die Socken im Bett sind ok, wenn man einfach nur Heia machen will, aber sonst - hinfort damit.... ;0)
    Meine Süße, wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende,
    die Line

    AntwortenLöschen
  2. MARIO!! Da denke ich sofort an den knuffigen Klempner von Nintendo, bzw. an den Eismann aus meinen Kindertagen. Da hast Du aber wirklich Glück gehabt... ;O))

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Haben wir ja so einiges gemeinsam :-)

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. kicher....WO tust du denn die kalten hände hin??????du, du du....lach!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, dass mit den Händchen und Füssschen unter der Bettdecke nebenan kennt mein armer Schatz auch ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen