Mittwoch, 14. September 2011

Wünsche

bei Bedarf ein Quäntchen Mut
oder zumindest ein beherztes Handeln
kreative Inspiration, geschickte Hände
und nicht nur das Vielleicht durchwandeln

etwas Ausgeglichenheit wäre hilfreich
gelegentlich entwirrte Gedanken
hin und wieder ein deutliches ICH
wohlig, ohne fremde Schranken

meinen Kindern eine gute Mama sein
ein bisschen cool, vor allem fair
gesetzte Ziele zu erreichen
ja, das wünsche ich mir sehr

doch mit Wünschen ist es nicht so leicht
sie könnten in Erfüllung gehen
also glaube, liebe und hoffe ich
und was geschehen soll, wird geschehen

© suseskram.blogspot.de

Kommentare:

  1. das alles wünsche ich mir auch!
    Mach´s gut du tolle Dichterin!
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. So schön verpackt... da sollten deine Wünsche doch bestimmt in Erfüllung gehen; ich wünsch es dir!

    Liebe Grüße, Lynn

    AntwortenLöschen
  3. och ist das schööööön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. wie schön. Das gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön, hast Du das gesagt! Gefallen mir sehr Deine Wortfindungen!
    Liebsten Gruß und Dir und Deiner FAmilie ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. toll - schönes wochenende :-)

    AntwortenLöschen