Dienstag, 16. August 2011

Ich bin wieder daaaaaa!!!

Neues Blog? Ja ... und zwar ... weil ...
Ich gebe mal ein Beispiel: Das Beispiel mit der gefrorenen Pfütze. 
Die Pfütze, welche gefroren, kommt näher ... und näher ... Frau nimmt sie auch wahr, weiß ziemlich genau, wenn sie jetzt nicht aufpasst und um dieses Ding herumgeht, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass sie sich auf den Allerwertesten packt. Und was tut sie (also ich)? Ganz klar – rutschen, stolpern, sich aufzufangen versuchen, weiter rutschen und ... allerwertestens!

So ungefähr hier geschehen ... so völlig sinnlos und unnötig. Meinerseits. Vielleicht kommt Suse ja doch von Transuse?!
Es war nur ein Moment. Ein winziger Moment, in dem ich dachte ... oder auch nicht dachte? Nein, eher nicht.
Ich trocknete das Geschirr ab, vernahm das Nörgeln meines Kindes, betätigte die Tastatur des Laptops, um dieses Nörgeln ab oder zumindest weniger Migräne fördernd zu stellen, benutzte dabei so ca. ein halbes Ohr, ein viertel Auge und ... ein achtel Hirn.
Dann geschah eine Art von Mutation ... innerhalb von Nanosekunden ... ich ... zu einem emotionalen Desaster. Blog weg! Entfernt!! Gebotene Alternativen zur Wiederherstellung >>> Bauchweh pur.
Also nahm ich mir das versaute Wochenende und grübelte hin und her, und vermehrte so auch gleich noch die Anzahl meiner eh schon deprimierenden Falten.
Was soll´s, dann eben noch einmal von vorn, dachte ich mir schließlich. 

Ja, so sei es denn!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, ich wünsche Dir viel Glück und hab Spaß an Deinem zweiten Blog-Versuch. Lass Dich nicht unterkriegen!
    Lg, die Line

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich denke, dass mit dem Besitzanspruch muss hier im Hause noch öfters geklärt werden...aber ich gebe nicht auf!
    Lg, die Line

    AntwortenLöschen
  3. Na,der zweite Versuch fängt doch gut an.Viel Spass und Erfolg.Gruss Omama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maus, super viel Erfolg und Spass für den Neustart. Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Egal wie es passiert ist, hauptsache DU bist wieder DA!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen