Donnerstag, 25. August 2011

Himmlische Reime

Es war eine Mischung aus lachen, grunzen und verschlucken. Ja, auch meine Kinder können sehr kreativ sein. Gelegentlich spielen auch sie gerne mit Worten. Und Reimen. „Mama, Mama ... ich weiß, was sich auf Himmel reimt!“
Moment – Schimmel, Fimmel, Gebimmel ...
Meine Tochter half mir auf die Sprünge: „Das haben nur Jungs.“ Und dann giggelte sie sich wieder eins.
Na klar – der Pimm...
„Pssst, Mama, nicht so laut sagen. Das ist doch voll eklig.“
Eklig? Na ja ...
Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. Mit ein bisschen Glück hält sie ja noch die nächsten zehn bis fünfzehn Jahre an dieser Theorie fest. ;0)

1 Kommentar:

  1. Oh lala... Ja genau... nicken und zustimmen... wo hören die Kids das nur...hmmm... liebe Grüße ihr Lieben! Eure Hasi

    AntwortenLöschen